1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. andi1203, 22.04.2012 #1
    andi1203

    andi1203 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich habe mir ics drauf gemacht und da ich iwie einen kamerafehler hatte und keine zeit mehr, wollte ich mit cwm ein restore machen. dabei hat sich das handy aufgehangen. jetzt geht gar nix mehr. akku raus rein... nix geht mehr. kein downloadmodus nix... kann man da was machen?
     
  2. M´Gladbach, 22.04.2012 #2
    M´Gladbach

    M´Gladbach Android-Lexikon

    Welchen Kernel hast du drauf gehabt ??
     
  3. drksn, 22.04.2012 #3
    drksn

    drksn Android-Hilfe.de Mitglied

    Hört sich für mich nach Hardwaredefekt an .. der Kamerafehler ist dabei höchst verdächtig ..
     
  4. andi1203, 23.04.2012 #4
    andi1203

    andi1203 Threadstarter Junior Mitglied

    Hellcats root kernel...

    Die kamera lief ja mit meinem alten system einwandfrei...
     
  5. boshot, 23.04.2012 #5
    boshot

    boshot Android-Guru

    Mit nem Jig kommts auch nich mehr in Downloadmodus?
     
  6. andi1203, 23.04.2012 #6
    andi1203

    andi1203 Threadstarter Junior Mitglied

    Was ist ein JIG und wie macht man das?

    ach schon gefunden bei ebay... hab mir jetzt einen bestellt... :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.04.2012
  7. andi1203, 24.04.2012 #7
    andi1203

    andi1203 Threadstarter Junior Mitglied

    toll, heute kam mein JIG und es geht nicht :(
     
  8. Canberk, 25.04.2012 #8
    Canberk

    Canberk Erfahrener Benutzer

    Wenn nichts mehr geht.. denke ich ist dein S2 fullbricked. Hast du noch die Garantie?? Wenn ja gib es in Fachhandel zurück, falls du es von amazon ergattert hast würde ich dir w-support empfehlen.
    Weiterhin viel Glück!!!

    Canberk

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
Du betrachtest das Thema "Hilfe!! Nach Nandroid Restore Handy tot!!" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2",