!HILFE! Unter CM10 kein Klingelton mehr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
floriboy1996

floriboy1996

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Ich habe mir vor 2 Tagen CM10 über CWM geflasht und war bis gestern Abend auch sehr zufrieden. Nun habe ich leider doch ein Problem. :huh:
Wenn mich jemand anruft, dann vibriert das Handy nur und spielt mir keinen Ton mehr ab. Ich habe schon alles Ausprobiert... Audio Manager, Musikdatein auf die SD-Karte in das Verzeichnis media/audio/ringtones kopieren, usw...

Ich bin wirklich am verzweifeln und bedanke mich schonmal im Vorraus.:o

Gruß Flo
 
Dann frag doch bitte im Thread zur Firmware nach...
 
Also kann mir hier keiner helfen oder wie? :(
 
CM10 Thread....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
1.037
Wolfgang253
W
C
  • cosmo87
Antworten
4
Aufrufe
1.400
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten