HILFE! Weiß nicht weiter..

Strolch47

Strolch47

Neues Mitglied
0
moin leute,
GT-I9100-XEO-I9100XXKI4-I9100OXAKI4-I9100XXKI4

hatte ich drauf. dann habe ich den ländercode geändert.
danach habe diese anleitung genutzt
Samsung Galaxy S2 - Branding entfernen / Debranden / Neuinstallation [Anleitung]

alles wie beschrieben nur das beim letrzen punkt mein handy nicht automatisch hochgefahren ist..es öffnete sich ein fester wo man unterschiedliche sachen anwählen konnte, ich hab reboot geklickt und jez hängt es...anzeige schwarz mit dem typischen samunsung galaxy s2 gt -i9100 logo...
oh gott was hab ich getan, bitte helft mir,
 
keine ne idee? ich weiß echt nicht was ich tun soll..der akku geht bestimmt auch leer
 
jez hab ich versucht in den dl modus zu gehen. es steht system recovery 3e
reboot system now funkt nicht
apply updat from sdcard
wipe data factory sdcard
wipe cache partition

und darunter ganz viel in roter schrift..
 
hmm ich glaub du bist im recovery nicht im download mode versuch mal Vol- + Home + On/Off wenn Galaxy an ist dann On/Off loslassen die anderen beiden gedrückt halten das ist dann download mode.
 
  • Danke
Reaktionen: Strolch47
hey v0dka, danke erstmal..es passier wenigstens was..er downloadet grad
 
Es downloadet nicht(s), das ist nur das Zeichen.
Häng es ne runde ans Netzteil, dann machst du die ganze Prozedur mit Odin nochmal und wartest bis es sich hochgefahren hat, das kann schon mal bis zu 5 Minuten dauern.
Denke dann ist das Problem gelöst.
 
ne du hast da was falsch verstanden ;) der download modus ist dafür da um mit odin etwas neues zu flashen. er läd nix runter das musst du schon selber machen
 
pfff man bin ich erleichtert. ne das problem war noch, das ich kein ladekabel mehr habe. und ich hab es das erste mal gemacht. naja alles gut, jez lade ich grad die aktuelle fw über kies..danke für die hilfe
 
und wenn ich mir jez ne rom drauf spielen will. mach ich einfach genau das selne? einfach diese drei datein rein uuuund action
 
lies dich da aber bitte nochwas ein es ist alles erklärt und bevor dus in einen briefbeschwerer verwandelst lies lieber mal nen tag ;)
 
Kein Ladekabel? Sorry da stellt sich mir unweigerlich die Frage wie du an das Gerät gekommen bist. Gerade wo du als in meinen Augen noch Unwissender gleich Branding und alles entfernen willst.
Soll keine Unterstellung sein.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
517
JNL
J
A
  • athlonmicha
Antworten
2
Aufrufe
726
Nick Knight
Nick Knight
K
Antworten
0
Aufrufe
824
Kloud
K
Zurück
Oben Unten