Hintergrundbild von Theme (kitchen pro app)wird nicht übernommen

A

adrian.g

Neues Mitglied
0
Hey also habe mir 2.3.5 neu draufgemacht leomar kernel danach nochma richtig platt gemacht , dan war aber das hintergrundbild und meine alten bilder immer noch da... (habe keine sd karte...) habe ich mir gedacht hmm okey...
nun habe ich per kitchen app mir pure blue v4.2 als theme runtergeladen alles hat funktioniert ausser das der hintergrund immer noch so wie vor dem flashen war..... also habe ich gedacht hmm ist bestimmt irgendein fehler gewesen . Dann habe ich das restore pack installiert und dan wieder pureblue v4.2 drauf gehaun aber das alte hintergrundbild blieb....



wie werde ich das los? ich kan es zwar umstellen zu einem andren aber wen ich dan ein neues theme draufflashe ist das was ich davor gemacht habe imemr noch -.-*

was kan ich machen damit ich das hintergrundbild von pureblue v.4.2 drauf habe? ...
ich bin dankbar für jede hilfe
 
weiß niemand eine antwort ??
 
Guten Abend
Ich schließe mich dem problem an.
haste schon mal andere tehmen probiert? ich ja und immer das selber hintergrund wie vorher,ich habe auch mein galaxy resetet so das alle sachen verschwinden aber die waren immer da.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
546
JNL
J
S
Antworten
6
Aufrufe
1.274
Sinfoniker
S
A
  • athlonmicha
Antworten
2
Aufrufe
740
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten