homebutton mit anwendungen belegen?

S

st0rm

Neues Mitglied
1
Hi, ich bin noch neu im Androidbereich und hab nach einigen Videos zu Exynos Rom & cyanogenmod nun einige Fragen.
Der Grund warum ich flashen möchte ist ich möchte den Hardware Homebutton quasi mit dem Anwendungen icon belegen , so das man mit druck auf denselbigen eben die Appübersicht erhält und bei erneutem Druck wieder auf dem Homebildschirm landet, quasi wie bei IOS in etwa.
Das Icon soll dafür verschwinden.
Gleichzeitig möchte ich auch die Srrachsteuerung nach der Romänderung weiter nutzen (doppelklick auf Homebutton)
Wie stelle ich das nun am unkompliziertesten an, oder welche Rom eigenet sich dafür

gruß st0rm
 
Beim GO Launcher Ex kann man das mMn einstellen, dass sich durch drücken der Home Taste der App Drawer öffnet.
 
danke für die schnelle Antwort
habe auch grade durch die Forensuche gelesend as es wohl mit ADW launcher gehen müsste... und man den z.b. doppklick nicht neu belegn kann
 
Doppelklick kannst du belegen mit der app "homemyhome' vorausgesetzt du hast root.
Die app gibt es bei XDA.
 
  • Danke
Reaktionen: elberndo
coole sache , klappt soweit

trotzdem wüsste ich gern bei welcher rom man eine Homebuttonbelegeung erreichen kann
oder ob es eine übersichtsseite gitb welche features verscheidene roms haben
 
Das hat weniger mit der rom als dem Launcher zu tun..

Kann den GO launcher empfehlen..da kannst den Homebutton belegen wie du willst. (einfacher klick)


Was den doppelklick angeht, geht es glaub ich nur bei Samsung roms..
 
jopp, mit dem go launcher hab ich das so eingestellt, dachte nru vllt gibts da noch was das standardmäßig so eingestellt sit
aber nun werd ich wohl den go launcher plus speedkernel nutzten und gut is
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
19
Aufrufe
1.626
html6405
html6405
vonharold
Antworten
9
Aufrufe
1.629
Pazuzu-13
Pazuzu-13
perubalsam
Antworten
2
Aufrufe
1.959
perubalsam
perubalsam
Zurück
Oben Unten