1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dodo666, 06.10.2011 #1
    dodo666

    dodo666 Threadstarter App-Anbieter (unklar)

    Habe ein problem mit gelöschte fenster vom homescreen und bei anwendungen. hatte den akku komplett leer...so aufgeladen und eingeschalten ...plötzlich waren alle gelöschten leeren fenster (4 oder 5)am homescreen wieder da wobei ich nur zwei nutze????? und meine apps waren auch nicht mehr in meinem erstellten ordner sondern frei verteilt??? kann mir jemand helfen oder erklären WARUM... DANKE
     
  2. dodo666, 07.10.2011 #2
    dodo666

    dodo666 Threadstarter App-Anbieter (unklar)

    Hat keiner das selbe mit den vielen homescreens???!
     
  3. bozz257, 07.10.2011 #3
    bozz257

    bozz257 Android-Hilfe.de Mitglied

    mal hinzufügen was du hast, also stock oder custom, welcher kernel usw....


    die homescreens kann man zb in den Einstellungen vom launcher ändern. Wenn man dort einstellt das es 5 Seiten sein sollen, man selber aber wieder drei löscht, hat man nach einem Neustart wieder die 5 Seiten...

    vielleicht hilft es dir...



    EDIT: Finde es ein bisschen lustig wenn jemand nach knapp 15Std nicht auf deinen Thread antwortet, du dich hier aber beschwerst....

    es gibt Leute die gehen arbeiten!!!! Oder sind mal nicht am PC
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2011
    dodo666 gefällt das.
  4. dodo666, 07.10.2011 #4
    dodo666

    dodo666 Threadstarter App-Anbieter (unklar)


    P.S.: ICH BIN AUCH ARBEITER :thumbup:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Homescreen gelöschte fenster bei neustart wieder da???" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2",