Homescreen leer bzw. verschwunden, nur noch ein Feld

B

buckeldroid

Neues Mitglied
2
Servus.

Nach heutigem Einschalten meines S2 (aktuell CM-11-20140512 nightly) sind die homescreens (links wischen, rechts wischen) mit den abgelegten Apps verschwunden, ich habe lediglich einen schwarzen Bildschirm, sowie unten die fünfer Reihe mit Telefon, Sms, alle Apps aufrufen usw.

Ich habe weder etwas umgestellt noch andere Veränderungen vorgenommen...

Ist das ein bekanntes Problemchen oder kommt das Ding langsam in die Jahre?

Als Notfallmaßnahme habe ich den Arbeitstag über mal andere nightlies ausprobiert, kein Effekt. :confused2:

Merci! :)
 
Ah, da schau her.

Scheinbar ist etwas namens "Launcher" krepiert.
Seitens des Cyanogenmods war standardmäßig "Trebuchet 1.0" installiert.

Ich habe einen anderen Launcher installiert, Go-Launcher, dieser macht wieder ein Desktop.

Kann mir jemand erklären, warum so etwas spontan abstirbt?

Vielen Dank :)
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
3
Aufrufe
706
vonharold
vonharold
ber999
Antworten
8
Aufrufe
387
vonharold
vonharold
R
Antworten
6
Aufrufe
2.204
Rocc44
R
Zurück
Oben Unten