HTC Sense 3.0 Lockscreen vielleicht auch bald für uns

GT725 schrieb:
@Arckhaist
die Oberfläche kannst du dir doch mit diversen Launchern anpassen

und den Lockscreen gibt es doch schon zwar glaube ich nur für MIUI aber es ist eh eines der besten roms^^ (Geschmäcker sind ja zum glück verschieden)

bin aber gespannt ob es bald sowas für das normale S2 System geben wird :)

Welches Theme ist das?
 
Ist echt schade das hier garnichts mehr passiert. Das wäre eine Sache die micht sehr gafallen hat.

Nili11
 
Ja absolut. So bissel ärgere ich mich doch, dass ich nicht das Sensation genommen habe. Komme mit dem Samsung Aufsatz einfach net so klar und diese ganzen tollen Launcher Apps funktionieren auch nach Jahren Entwicklung einfach noch net so sauber...
 
Falls es hilft.. wie siehts mit "Helauncher" aus?

Grüße,
 
Schon getestet, stürzt gelegtnlich auch mal ab und die "Suche" auf Menü Taste länger gedrückt geht dann nicht mehr. Ansonsten war es schon recht OK.

Naja mein nächstes Gerät wird wieder ein HTC.
 
soul schrieb:
Schon getestet, stürzt gelegtnlich auch mal ab und die "Suche" auf Menü Taste länger gedrückt geht dann nicht mehr. Ansonsten war es schon recht OK.

Naja mein nächstes Gerät wird wieder ein HTC.

Also nur wegen Sense wieder zurück zu HTC halte ich dann doch für überzogen.Auch ich hatte bis jetzt immer HTC Geräte.Mit dem Samsung bin ich sehr zufrieden.
Wenn wir glück haben bekommen wir auch Sense. Mir würde schon der Sense Look reichen.

Nili11


Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Sense wirst du nie bekommen, da wäre ja HTC schön blöd eine der besten Oberflächen überhaupt frei zu geben.

Wer einmal Sense verwöhnt ist findet alles andere nur billig gelöst. Sense ist und bleibt genial.

Da tuts mir schon irgendwie weh das ich mir nicht das Sensation genommen hab :bored:
 
Mir geht es ähnlich. Das S2 ist ein tolles Handy, keine Frage, mir ist es aber optisch und von der Software her einfach zu sehr an Apple angelehnt, was ich absolut nicht leiden kann.

Die Performance Probleme vom Sensation sollen mittlerweile ja auch gefixt sein. Das nächste mal wenn die Entscheidung Herz - Kopf ansteht, hör ich aufs Herz. Dachte nur S2 wegen Zukunftssicherheit, Wiederverkaufswert etc. aber wenn ich damit nicht Glücklich bin, bringt es mir auch nichts.
 
Naja nicht glücklich kann ich nicht behaupten. Das SGS2 ist ein tolles Smartphone was zu 100% meine Bedürfnisse abdeckt. Nur Sense könnte es noch besser machen als es ohnehin schon ist. Mit Sense wäre das SGS2 genial, schlicht weg das beste SP am Markt.
 
Gibt es schon so einen Sense Launcher für das SGS2??^^
 
Die Optik von Sense läßt sich doch recht einfach imitieren. Den Lockscreen gibts imho bei MIUI.
Ansonsten halte ich Sense für weit überbewertet und mit dem kleinen RAM im Sensation macht Sense auch kein Spaß, wenn es ständig aus dem RAM fliegt. ;)
 
Wir haben doch schon festgestellt, dass diese ganzen kleinen Hilfsapps nie ne 100% Lösung sein können.

Laut meinen Informationen soll Sense mittlerweile einwandfrei auf dem Sensation laufen.
 
Jedenfalls den Lockscreen bekommt bei MIUI 1:1.
Für die Fans von Sense ist das natürlich tragisch, wenn sie drauf verzichten müssen. Ich habs da besser, nach 2 Tagen gingen mir die ganzen Animationen gehörig auf den Keks, also ging das Sensation zurück.
 
Tjo hast. Kannst dich auch köstlich hier im Thread vermutlich amüsieren über die anderen, die Sense gemocht haben.
 
Bei der goatrip rom ist die sehr gut umgesetzt wie ich finde
 
Bei Goa wurde einfach nur der Agile Lockscreen mit Eingebaut, sprich den kannst du auch so im Market Downloaden. Allerdings kann man da den Homebutton nicht sperren.
 
die kannste aber in den keychars sperren also so einstellen das mit der home taste das gerät nicht aufwacht. So habe ich es aber in verbindung einen anderen launchers, sense mag ich eh nicht^^
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
3
Aufrufe
686
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.871
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.938
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten