i9100 CYANOGENMOD 11 LINARO/SABERMOD NIGHTLY BUILDS Nightly Build CM 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achvio

achvio

Stammgast
165
Gibt es für die o.g. ROM Unterstützung in Android Hilfe.
 
Ja und Nein :xx

Also einen Thread zur CM11 gibt es hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/...-nightlies-wayland_ace-unofficial.497348.html

Behandelt aber hauptsächlich die Version von Wayland, jedoch auch teilweise die von infectet (also deine Rom).

Beide kommen aus den selben Quellen von Cyanogen. Es handelt sich bei beiden (egal ob von Wayland oder von infectet) noch um inoffizielle.

Hauptunterschied:
Wayland seine = aus den offiziellen CM-Quellen - also das Paket, wenn es öffentlich wäre, auch so vom CM-Team da sein würde - released seine Builds ca. alle 14 Tage
infectet mit Linaro/Sabermod = auch aus den offiziellen Quellen, jedoch mit einigen Optimierungen - released aber jeden Tag eine neue Nightly

Hintergrund wieso inoffiziell:
Zur Zeit wurde Cyanogen11 noch nicht >offiziell< bzw. öffentlich über z.bsp. OTA oder per Download für das S2 vom CM-Team released.
Denke mal das dauert noch ein paar Wochen?

Jedoch kannst du getrost die Version von infectet nehmen, oder aber auch die von Wayland. Die du erwähnt hast, funktioniert zu mindestens bei mir sehr gut (jedoch ist da noch momentan die Videofunktion teilweise gebrochen, während sie bei Wayland seiner schon funktioniert). :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: achvio
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.663
vonharold
vonharold
Pazuzu-13
Antworten
41
Aufrufe
3.429
->Paradroid
P
Zurück
Oben Unten