1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Kesaro, 22.11.2011 #1
    Kesaro

    Kesaro Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Bisher hört man sehr wenig über Leaks von Samsung bezüglich ICS... Vermutlich weil noch nix geleakt ist ;-)

    Was denkt Ihr... wann ist mit einem Leak der ersten original SGS2 Beta zu rechnen??
     
  2. TheSir, 22.11.2011 #2
    TheSir

    TheSir Android-Lexikon

  3. Kesaro, 22.11.2011 #3
    Kesaro

    Kesaro Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Und die Glaskugel von Presseonkel ist am 19.11. kaputt gegangen ;-))

    :scared:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2011
    Born91 gefällt das.
  4. Randall Flagg, 22.11.2011 #4
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Die Leaks kommen sicher bald!
    Wahrscheinlich werden wohl noch 2-3 Wochen in's Land gehen, bevor es soweit ist.
    Wenn sie es wirklich in Q1 ausrollen wollen, dann müssen sie erstmal Betas testen und da kommen dann wir in's Spiel. :D
    Das käme ungefähr vom Zeitrahmen hin, wenn man nach den Erfahrungen geht, die wir so gesammelt haben.
    Wenn die Beta Phase vorbei ist kommen sicher erst wieder die anderen Länder dran, wie die Niederlande, Norwegen und Schweden.
    Das war bis jetzt immer so.
    Ich rechne jetzt einfach mal damit, dass wir es noch vor Weihnachten haben werden, zumindest als Beta FW.
    Aber so genau weiß das nur Samsung selbst und es bleibt eine Spekulation.
    Ich kann's mir vorher live angucken, meine Frau hat ein Nexus S. :)
     
  5. BlackCorsa, 22.11.2011 #5
    BlackCorsa

    BlackCorsa Android-Lexikon

    Warte noch ein paar Wochen.
    Ich denke nicht dass Samsung schneller ist als das Dev Team, dass gerade ICS portiert.
    Also abwarten und Tee trinken
     
  6. Randall Flagg, 22.11.2011 #6
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Die Devs haben ja auch schon gesagt, dass sie es auf Samsung warten müssen, wegen der Grafik Treiber.
    Auf irgend einem LG Handy läufts wohl schon besser, die haben wohl nicht solche Probleme,wie wir.
    Ich sehe das aber entspannt, mein Handy läuft gut. Von daher hab ich's nicht so eilig, freue mich aber natürlich, wenn die erste Beta geleakt ist.

    Vor Weihnachten haben iwr's noch auf dem Handy, zumindestens inoffiziell.
    Andere Hersteller sprachen von 6 Wochen und Samsung sollte bestimmt unter den ersten sein.
    Moto kann man in dieser Beziehung nicht ernst nehmen, aber Asus ist wohl immer sehr schnell.
    Das irgendwer es schafft innerhalb von 6 Wochen offiziell auszurollen, halte ich aber für unwahrscheinlich.
    Aber auch egal, finde ich, man ist ja nicht auf Kies angewiesen.
    Da haben wir bei Samsung Glück, die legen uns keine Steine in den Weg, mit geschlossenen Bootladern, oder so einem Quatsch.
     
  7. tortibkk, 23.11.2011 #7
    tortibkk

    tortibkk Junior Mitglied

    war das eine schöne Zeit als man noch Up To Date mit seinem 8210,8850 oder 6310i war. Da gab es keine Probleme, telefonieren und gut.

    Heute mit dem ganzen Smartphones is man schon nicht mehr auf dem neues stand wenn nur die FW älter ist als 2 Monate. Wo soll das nur hin gehen ?!

    Mein SGS2 läuft gut und ich kann gerne warte bis Jan. auf ICS.

    Also dann.

    gruss aus Bangkok
     
  8. triumph61, 23.11.2011 #8
    triumph61

    triumph61 Android-Ikone

    Nur mal am Rande... bei 6310i gab es ca 15 swUpdates.
     
  9. Randall Flagg, 23.11.2011 #9
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Vor allem läuft doch das Handy gut, ich weiß gar nicht was Du hast?
    Und nur mal so zur Info: ICS ist noch gar nicht draußen, nur das Prime wurde bis jetzt an ein paar wenige User in UK verkauft!
    Meine Frau hat ein NXS S und wir sind, mit dem S2 immer nur 1-2 kleinere Updates hinterher!
    Wobei Dir die neuste 2.3xx nicht viel bringen würde, da sie einen Fix für NFC enthält..
    K.A. also, worüber man sich da aufregen muss! Wenn Du eine stets aktuelle Firmware unbedingt brauchst, dann hole Dir ein Handy aus der NXS Reihe!!

    Ansonsten wird das ICS Update schon kommen und durch das flashen einer Beta wirst Du vorraussichtlich schon sehr viel früher in den Genuß kommen, wenn Du Odin benutzt!
    Das S2 wurde doch mit 2.3.2 ausgeliefert und jetzt hat es offiziell 2.3.3 und 2.3.4, 2.3.5 ist als Beta verfügbar, also what is the problem? ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2011
    Gene S und tortibkk gefällt das.
  10. Kesaro, 23.11.2011 #10
    Kesaro

    Kesaro Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das ist der immer das Neueste habenwollen Faktor ;-)

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  11. BlackCorsa, 23.11.2011 #11
    BlackCorsa

    BlackCorsa Android-Lexikon

    na dann verkauf dein S2 denn es gibt ja schon neuere Smartphones. :confused2:
     
    Gurkensenf gefällt das.
  12. Kesaro, 23.11.2011 #12
    Kesaro

    Kesaro Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Da hast mich falsch verstanden ;-)

    Das SGS2 iss klasse und wird erst durchs SGS3 ersetzt...

    Aber ICS is schon reizvoll, oder etwa NICHT?

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  13. Randall Flagg, 23.11.2011 #13
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Oh doch, dass ist es!! Ich hatte drn Port schon kurz drauf, einfach geil!
    Ich freue mich mehr drauf, als auf GB.
    Es gibt aber einen Unterschied zu früher.
    Beim S1 wurde es immer besser, mit 2.1 war das Handy ein Graus!
    Jetzt sehe ich das wesentlich entspannter, dass S2 läuft doch prima!
    Viele Handys haben noch nicht mal GB.
    Und das FroYo nicht der Burner ist, hab ich vor kurzem gemerkt, als mein Handy zur Reparatur war und ich ein S1 hatte.

    Ist also meckern auf hohem Niveau hier. :)

    Getalptalkt von unterwegs
     
  14. AndroidFan4Ever, 23.11.2011 #14
    AndroidFan4Ever

    AndroidFan4Ever Gast

    ICS wird der Hammer.
    Ich bin zwar momenatan auch super zufrieden mit meinem S2 in Kombination mit der Checkrom, aber ICS macht das S2 dann wirklich zu einem übergalktischen Handy.
    Ich hoffe wirklich, dass Samsung nicht allzuviel an der Oberfläche ändern wird und ein weitgehend bugfreies ICS bringen wird. Am besten noch vor Weihnnachten. Ich kanns kaum abwarten, denn ich muss einfach immer das Neuste haben:D
     
  15. Kesaro, 06.12.2011 #15
    Kesaro

    Kesaro Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Irgend wie dauerts ganz schön lange.

    Wenn Samsung schon Ne Beta hätte dann währe die doch schon geleakt...

    Hat vielleicht sogar Samsung bzw deren Zulieferer Probleme mit den Treibern...

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  16. SuperNr17, 10.12.2011 #16
    SuperNr17

    SuperNr17 Android-Hilfe.de Mitglied

    Endlich wurde es über Twitter verkündet. Ende der nächsten Woche ist es so weit. :drool:
     
  17. Kesaro, 10.12.2011 #17
    Kesaro

    Kesaro Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Gibts nen Link zur Quelle?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  18. BlackCorsa, 10.12.2011 #18
    BlackCorsa

    BlackCorsa Android-Lexikon

  19. Kesaro, 10.12.2011 #19
    Kesaro

    Kesaro Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das ist leider kein gültiger Link

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  20. BlackCorsa, 10.12.2011 #20
    BlackCorsa

    BlackCorsa Android-Lexikon

    natürlich.
    Geht wunderbar. Öffne mal mit einem anderen Browser bzw. nicht von deinem Phone
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Probleme TWRP Upgrade 2.8 → 3.x Samsung Galaxy S2 (GT-I9100) Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 12.06.2017