1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Icebreaker, 08.05.2012 #1
    Icebreaker

    Icebreaker Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo, bekomme jedesmal einen Freeze wenn ich versuche zu untertakten. SetCPU Voltage Control, Tegrak.
    Mit CPUMaster komme ich auf 1000mhz. Nicht weniger.
    Gewiped. ICS über Kies.
    Grüße Ice
     
  2. Kiray1982, 08.05.2012 #2
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    Hmm, und warum nimmst nicht nen anderen kernel?
    Oder besser, fragst gleich im Kernel-Thread nach?
     
  3. Icebreaker, 08.05.2012 #3
    Icebreaker

    Icebreaker Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hmm. Hatte den Syiah druf. Musste dann GB und dann Ics wieder aufspielen da gar nix mehr ging. Der Syiah hat auch viel Saft gezogen. Und da ich am FR ne Woche im Ausland bin wollte ich einen funktionierenden Kernel.Nach 12-14Std. Arbeit habe ich kein Elan mehr noch groß zu testen bis Freitag.
    Aber darauf wird es wohl hinauslaufen. Hätt ja sein koennen dass dieses Problem allgemein bekannt ist.
     
    Chris1996 gefällt das.
  4. darth_mickrig, 08.05.2012 #4
    darth_mickrig

    darth_mickrig Android-Lexikon

    Icebreaker gefällt das.
  5. Icebreaker, 08.05.2012 #5
    Icebreaker

    Icebreaker Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Zumindest liest man da einiges zu, da haste recht.
    Habe vor Freitag aber wohl keine Zeit das S2 neu einzurichten,( ein komplett neues aufsetzen ist erforderlich da ja momentan irgendwas quer ist) von daher werde ich wohl die nächsten 2 Wochen damit leben müssen.
    Danach teste ich es aber mal.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nach CyanogenMod Update kein root, bleibt hängen usw. Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 14.12.2016
Du betrachtest das Thema "ICS CF Root lässt sich nicht untertakten(Freeze)" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2",