ICS CF Root lässt sich nicht untertakten(Freeze)

I

Icebreaker

Erfahrenes Mitglied
26
Hallo, bekomme jedesmal einen Freeze wenn ich versuche zu untertakten. SetCPU Voltage Control, Tegrak.
Mit CPUMaster komme ich auf 1000mhz. Nicht weniger.
Gewiped. ICS über Kies.
Grüße Ice
 
Hmm, und warum nimmst nicht nen anderen kernel?
Oder besser, fragst gleich im Kernel-Thread nach?
 
Hmm. Hatte den Syiah druf. Musste dann GB und dann Ics wieder aufspielen da gar nix mehr ging. Der Syiah hat auch viel Saft gezogen. Und da ich am FR ne Woche im Ausland bin wollte ich einen funktionierenden Kernel.Nach 12-14Std. Arbeit habe ich kein Elan mehr noch groß zu testen bis Freitag.
Aber darauf wird es wohl hinauslaufen. Hätt ja sein koennen dass dieses Problem allgemein bekannt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Chris1996
Zumindest liest man da einiges zu, da haste recht.
Habe vor Freitag aber wohl keine Zeit das S2 neu einzurichten,( ein komplett neues aufsetzen ist erforderlich da ja momentan irgendwas quer ist) von daher werde ich wohl die nächsten 2 Wochen damit leben müssen.
Danach teste ich es aber mal.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
529
JNL
J
A
  • athlonmicha
Antworten
2
Aufrufe
730
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten