[IMEI] Entwickler IMEI

S

slu

Erfahrenes Mitglied
23
I hab ein problemchen i mir is gestern irgend einfehler passiert unter cm9 kann abba nimma sagn welcher, seit dem hab i nur ne entwickler imei die ich nimma weg bekomm.. hab scho komplett neu geflascht über original software üba odin trotzdem is die entw. Imei da, kann mich a ins netz anmelden und auch tel, inet usw abba übba *#06# kommt nur ne 0049 imei..

Hab hier scho gesucht und paar sachn probiert nix hilft zudem hab i leider kei efs sicherung gemacht.

Schon mal a dank euch

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sajo danke für die anleitung, abba ich hab keine sicherung von meinem original efs. Ordner.. deswegen denk i net das die mir hilft wenn i keine original dateien mehr hab..

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Schlecht steht auch in fast jeder flash Anleitung das man die Imei sichern soll!
gibt einige Kernel und Rom s die beim flashen automatisch eine Sicherung machen
Schau mal auf deine SD vielleicht hast ja Glück
 
Hab i is nix da oder leer oda archiv kaput.. mit was kann man die nan aufmaachn weil i selba hab nix gesichert

Gesendet von meinem GT-I9100
 
??? Falls mit nan Nandroid gemeint ist wird dir nicht helfen weil es alles sichert nur keine Imei:eek:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ja hab ich geschaut die lpq hab i ja gemacht, die hat bei mir nix gebracht

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Hast du denn die LQ2 geflasht?
 
die lq2 hab ich gefläsht hab trotzdem ne 0049 imei, also hats nix gebracht
 
Also lpq hat nix gebracht das andere a net, lpi hab i net versucht, der stand is derzeit soweit das nur tonne99 helfen kann

Gesendet von meinem GT-I9100
 
OK, dann sind wir hier erst mal fertig
 

Ähnliche Themen

S
  • Stalle123
Antworten
17
Aufrufe
1.485
Nick Knight
Nick Knight
T
Antworten
9
Aufrufe
865
Tschousi
T
feerles85
  • feerles85
2
Antworten
25
Aufrufe
2.667
Drielander
Drielander
Zurück
Oben Unten