1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mexpower, 17.05.2011 #1
    mexpower

    mexpower Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    vielleicht können wir hieraus sowas wie n bluepost machen.
    halt n thread der ontop ist, und meinetwegen auch closed und den text kann ich danach auch noch löschen.
    dieser thread soll ebenfalls verhindern dass 70 threads gepostet werden mit "wieder neue version:
    I9100XXXX"
    jedenfalls...:


    Immer aktuellste offizielle SGS2 Firmware auf:
    Login - www.SamFirmware.com

    (Anmeldung notwendig aber wer sein SGS2 liebt wird 2 min. Zeit haben)


    Anleitung, Download-Mirror+Passwörter dabei !

    (wer wie verrückt rumklickt erstma ganz runterscrollen)


    wozu neue Firmware installieren?
    -Bugfixes
    -neue Treiber
    -neueste Versionen von Samsung-Apps
     
  2. Bluebrain, 18.05.2011 #2
    Bluebrain

    Bluebrain Android-Guru

    Was für neue Treiber und mit den Samsung Apps haben die Updates auch nicht viel zu tun!
     
  3. GermanHero, 18.05.2011 #3
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Sehe ich im Moment noch nicht - erstmal closed. Bei Bedarf hol ich den wieder vor.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2011
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SGS2: Wer hat schon Oreo aufgespielt? Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 07.10.2017
Alte Daten nach neuer Firmware noch vorhanden Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 22.04.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Immer aktuellste offizielle SGS2 Firmware" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2",