Installation freeze..

J

JNL

Ambitioniertes Mitglied
4
Moin,

hatte nach langer Zeit von Goatrip auf Sakaschis CM gewechselt.Gefiel mir aber nicht,weil die nicht gut lief.Wollte daraufhin gestern ne andere Rom draufmachen (Miui).

Beim Installiervorgang ist er dann stehen geblieben,habs danach auch noch öfters probiert,immer an unterschiedlichen Stellen eingefroren(hab natürlich vor jedem mal gewipt).

Hab dieses komische Thoravukk CWM,was ich vorher noch nie gesehen hab.Liegts daran?

Und das komische an der ganzen Sache ist,das,jetzt nach nem Tag leigen lassen,er auf einmal hochfährt und das alte Sakaschi Cm,was ich ja gewipt habe,wieder drauf ist.

Weiß da jemand was?
 
CWM kommt vom installierten Kernel...

Und wenn du die Wipes durch führst werden nur die Daten und der Cache usw gelöscht, nicht die ROM.

...per Rauchzeichen geraucht...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1.206
Sinfoniker
S
B
Antworten
0
Aufrufe
1.098
BestBricker
B
D
Antworten
3
Aufrufe
1.020
BIOTEC
BIOTEC
Zurück
Oben Unten