Installation von Cyanogenmod 10 schlägt fehl

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Installation von Cyanogenmod 10 schlägt fehl im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 im Bereich Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

scrubs333

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

bei mir schlägt die Instalation vom Cyanogenmod 10 (Build: cm-10-20120821-EXPERIMENTAL-i9100-CODEWORKX) fehl.

Auf dem Dispaly erscheint folgendes:

Installing: /sdcard/cyanogenmod10/cm-10-20120821-experimental-i9100-codeworx.zip
Finding update package...
opening update package...
installing update...
assert failed: getprop("ro.product.device") == "galaxys2" || getpro("ro.build.product") == "galaxys2" ||getprp("ro.product.device") ==

...

E:Error in /sdcard/cyanogenmod10/cm-10-20120821-Experimental-i9100-codeworx.zip
(Status 7)
Installation aborted


Bei der Installation hab ich mich an die offizielle Anleitung gehalten. Habe vorher auch einen Fullwipe laut Anleitung gemacht. Wenn ich das Handy jetzt normal booten will hängt es beim Logo.

Jemand ne Idee was passiert ist und was ich jetzt machen kann?
 
triumph61

triumph61

Guru
Im CM 10 Thread nachfragen
 
S

scrubs333

Neues Mitglied
Hab das Problem mittlerweile gelöst.

Falls es noch jemandem hilft ich musste nur das Updater-script anpassen und die Prüfung entfernen. Das liegt in der Zip Datei im Ordner META-INF\com\google\android.
 
H

HipHopRulez

Lexikon
Die Prüfung hat aber schon seinen Grund... Genauso warum es bei dir abgebrochen hat. Einfach die Prüfung entfernen kann u.U. zu einem Briefbeschwerer führen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.