Installation von Cyanogenmod 10 schlägt fehl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

scrubs333

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bei mir schlägt die Instalation vom Cyanogenmod 10 (Build: cm-10-20120821-EXPERIMENTAL-i9100-CODEWORKX) fehl.

Auf dem Dispaly erscheint folgendes:

Installing: /sdcard/cyanogenmod10/cm-10-20120821-experimental-i9100-codeworx.zip
Finding update package...
opening update package...
installing update...
assert failed: getprop("ro.product.device") == "galaxys2" || getpro("ro.build.product") == "galaxys2" ||getprp("ro.product.device") ==

...

E:Error in /sdcard/cyanogenmod10/cm-10-20120821-Experimental-i9100-codeworx.zip
(Status 7)
Installation aborted


Bei der Installation hab ich mich an die offizielle Anleitung gehalten. Habe vorher auch einen Fullwipe laut Anleitung gemacht. Wenn ich das Handy jetzt normal booten will hängt es beim Logo.

Jemand ne Idee was passiert ist und was ich jetzt machen kann?
 
Im CM 10 Thread nachfragen
 
Hab das Problem mittlerweile gelöst.

Falls es noch jemandem hilft ich musste nur das Updater-script anpassen und die Prüfung entfernen. Das liegt in der Zip Datei im Ordner META-INF\com\google\android.
 
Die Prüfung hat aber schon seinen Grund... Genauso warum es bei dir abgebrochen hat. Einfach die Prüfung entfernen kann u.U. zu einem Briefbeschwerer führen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1.254
Sinfoniker
S
Alex64
  • Alex64
Antworten
6
Aufrufe
1.141
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
G
Antworten
5
Aufrufe
1.550
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten