Ja oder Nein (Siyah-Kernel)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nicky32

nicky32

Neues Mitglied
0
Hallo, habe hier nur kurz eine Zwischenfrage.
Ich habe Android 4.1.2. auf meinem S2 GT-I9100 installiert, es läuft mit der stock rom (keine custom rom) speedmod kernel k5-7 ist installiert

Kann ich jetzt ohne Gefahr den Siyah-Kernel 6.0beta5 drauf flashen??

Schonmal Danke im Vorraus

LG
 
Jaa aber meine Frage wurde noch nicht ganz beantwortet, da zum Teil der Siyah Kernel erst bis zu 6.0Beta4 gibt (und ich ja Beta5 will) und ich zum Teil auch eine Ja oder Nein Antwort erwartet hatte :(
 
:( - das könnten wir auch zeigen! In den Forumsregeln steht klar: Lesen ist Pflicht, genau wie die Benutzung der Suchfunktuion (jetzt drei Ausrufezeichen:)). Aber da Du uns jetzt sicher versprichst, das zukünftig einzuhalten: ja.
 
Bitte die geposteten Links nutzen - Closed

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
63
Aufrufe
5.364
BlackMatrix
B
N
Antworten
0
Aufrufe
1.034
nexus199331651
N
H
  • hugo19
2
Antworten
23
Aufrufe
7.853
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten