JKay Batterie Animation deaktivieren?

A

AlphaSigma

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo,

ich benutze das unten angefügte Batteriesymbol.
Nach Installation das JKay Frameworks ist die Beterieanzeige beim Laden anmiert, was mir nicht wirklich gefällt :-( Es nervt ein wenig da es mehrfarbig ist und beim Laden des SII wird dann immer zu 10 Prozent anmiert. Soll heißen wenn das Handy fast leer war wird duch alle gewechselt (ich hoffe Ihr versteht was ich meine)
Da es in den JKay Einstellungen nicht möglich ist dies zu deaktivieren (bei dem Hybridmodus, wechsel zwischen Prozent/Ladesymbol), suche ich jetzt eine Möglichkeit es zu deaktivieren.
Ich denke das müsste irgendwie über die XML Dateien eine Dekompilierten SystemUI.apk gehen.

Hat vielleicht jemand eine Ahnung wo, also in welcher Datei ich das ändern kann?


Gruss
Alpha

rodykimage.php
 

Ähnliche Themen

Foh
Antworten
2
Aufrufe
2.166
Foh
Foh
M
Antworten
1
Aufrufe
1.576
m505
m505
R
  • Ralle0190
Antworten
7
Aufrufe
831
Ralle0190
R
Zurück
Oben Unten