JKay und framework-res Icons in Galerie

  • 21 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere JKay und framework-res Icons in Galerie im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 im Bereich Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum.
Steveria

Steveria

Lexikon
weiß einer woher jedes mal die ganzen icon Bilder in der Galerie kommen trotz löschen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steveria

Steveria

Lexikon
also Jungs kurz gesagt läuft Jelly bean bei mir mit wanamlite stabiler schneller und besser als 4.0.4!
Akku hält mit paar Tricks gleich wie bei 4.0.4! ich bleibe bei jb ob ich bei der disaster bleibe entscheidet sich gleich,was sind das für icon in der Galerie??
habt ihr auch die rote Galerie ,bzw zwei oder habe ich zu viel mit titanium wiederhergestellt? danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

Steveria

Steveria

Lexikon
keiner ne lösung zu den hundert icon Ordnern in der Galerie die immer wieder kommen nach dem löschen?

tapatalk -disaster rom jb-xxlsj
 
Gregor901

Gregor901

Lexikon
Steveria schrieb:
keiner ne lösung zu den hundert icon Ordnern in der Galerie die immer wieder kommen nach dem löschen?

o.k. - also:

Alle Ordner, die NICHT in der Galerie erscheinen sollen brauchen dazu eine Datei, die heißt ".nomedia" (also mit einem Punkt davor). Jeder Ordner (und Unterordner) in dem dieser File steht, erscheint NICHT in der Galerie.

Aber den kannst du nicht am PC erzeugen, sondern du musst diesen File ".nomedia" mit dem Root-Explorer (o.ä.) anfertigen. Noch besser ist, in anderen Ordnern nach einer bestehenden ".nomedia"-Datei zu suchen und diese überall dahin zu kopieren, wo sie gebraucht wird.

Wenn alles erfolgreich erledigt ----> hierher zurückkehren und "Danke" drücken !

Der ursprüngliche Beitrag von 21:24 Uhr wurde um 21:27 Uhr ergänzt:

beicuxhaven schrieb:
Nichts dort geändert und trotzdem kommt mit das irgendwie anders vor...
Ja, kann ja auch sein. Ich z.B. glaube, dass bei der Disaster-Rom die Touch-Sensibilität höher ist, als bei anderen ROMs. Vielleicht bilde ich es mit ja auch nur ein.....
 
Steveria

Steveria

Lexikon
nur kein theme und jelly bean reloadet geht nicht habe ich grade gemerkt :mad:

tapatalk -disaster rom jb-xxlsj
 
Steveria

Steveria

Lexikon
oh man und wo finde ich all diese Ordner?

tapatalk -disaster rom jb-xxlsj
 
Gregor901

Gregor901

Lexikon
Ey, du bist echt schwierig. In der Galerie-Ansicht steht doch unter den Ordnern der Ordnername!

Mach' erstmal folgendes:

--> Menue --> Einstellungen --> Anwendungsmanager --> (Auswahl oben "ALLE") --> Medienspeicher --> Alles löschen.

Danach Phone neu booten. Es kann lange (bis 10 Min.) dauern, bis das System alle MediaDaten (also auch Bild-Daten) neu eingelesen hat. Vlt. ist damit schon das Problem behoben.
 
Steveria

Steveria

Lexikon
meine Bilder bleiben aber erhalten?schwierig?:D
man lernt täglich dazu!


edit

na danke jetzt sind alle Bilder auf der Karte gelöscht!!?
wanamlite v13-xxlsj-philz 3.75 -s2 jb reloaded theme!
 
Zuletzt bearbeitet:
S

smooth 123

Gast
All so wenn du wie oben von @Gregor901 beschrieben die Daten des Medien Speicher gelöscht hast
können die Fotos auf der SD nicht weg sein!
 
Steveria

Steveria

Lexikon
sind wieder da aber das Problem immer noch ,wie gehe ich am einfachsten vor?

wanamlite v13-xxlsj-philz 3.75 -s2 jb reloaded theme!
 
S

smooth 123

Gast
Am einfachsten ist es wenn du es so lässt wie es ist:D
Ansonsten hast eine genaue Anleitung 1 Seite vorher wenn das nicht geht
machst du was falsch:mellow:
 
Steveria

Steveria

Lexikon
ich such mich tot ,nichts zu finden von den datein?

wanamlite v13-xxlsj-philz 3.75 -s2 jb reloaded theme!
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Moderator
Teammitglied
Steveria schrieb:
weiß einer woher jedes mal die ganzen icon Bilder in der Galerie kommen trotz löschen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Das was hier zu sehen ist, sind "Icons". Diese Icons liegen eigentlich im geschützten Bereich des Systems in der FRAMEWORK-RES.APK. Alle die dort mit "drawable" und "mipmap" beginnen, dürften gar nicht angezeigt werden, es sei denn du hast sie verschoben oder die Rechte dort vielleicht geändert oder einfach zu viel durcheinander ausgetestet.
Die FRAMEWORK-RES.APK findest du unter SYSTEM/Framework
hier ein Screen, wie die Rechte eigentlich verteilt sein müssen. Hast du an der Framework rumgespielt?

 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Steveria

Steveria

Lexikon
hi danke,an der datei selber nicht ,wollte nur meine backups von intern nach ex . verschieben ,irgendwie ist meine sd Karte komplett schreibgeschützt ??nutze den es datei Explorer reicht der zum handeln,ging eigentlich immer bin überfragt was ich falsch gemacht habe!

auf intern liegt ein ordner framework der mehr rechte hat,vrtheme was ist das?kann ich aber nicht ändern

da ist auch auf der sd zwei ordner die heißen vrtheme??
wanamlite v13-xxlsj-philz 3.75 -s2 jb reloaded theme!
 
Zuletzt bearbeitet:
beicuxhaven

beicuxhaven

Moderator
Teammitglied
Ich kenne die App nicht. Ich nutze nur RootExplorer. Weiß somit nicht was die kann etc.
Vielleicht musst du einfach neu flashen, aber dran denken, die 5.5 macht einen WIPE.
Und ein Tip, mach vielleicht nicht so viel auf ein Mal. Installier dir das System u laß es doch einfach mal einen Tag in Ruhe. Ich weiß, das fällt schwer. Und drück für die Leute den DANKE Button. Gruß
 
Steveria

Steveria

Lexikon
hatte ich,auch nach flashen sind die da!sind bei der disaster wie auch meinen wanamlite Backups in der Galerie!

wanamlite v13-xxlsj-philz 3.75 -s2 jb reloaded theme!
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Moderator
Teammitglied
Warum hast du auf der ext.SD was drauf, was eigentlich system ist? LÖSCHEN. Das sind überbleibsel die du wohl mal verschoben hast?
Die kommen NORMAL NICHT auf die extSD

Der ursprüngliche Beitrag von 07:49 Uhr wurde um 07:52 Uhr ergänzt:

Du hast mal

Stock Blue VRTheme for JKay framework v14.1 installiert oder mal installiert gehabt.
Wenn du das nicht löschen willst, kannst du versuchen den Dateien einen Punkt vorweg zu setzen.

Der ursprüngliche Beitrag von 07:52 Uhr wurde um 08:02 Uhr ergänzt:

Da das aber def. nicht zu dieser ROM gehört, du aber noch Bedarf an Klärung hast, eröffne einen neuen Thread, gib mir den link, und ich verschiebe die Beiträge zu dem Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Steveria

Steveria

Lexikon
ja kann alles weg!nur läßt es sich nicht löschen,schreibgeschützt!wie kann man das löschen ,auf der internen sd alles löschen?

geht aber auch nicht sagt löschen nicht möglich! jky hatte ich installiert ging aber nicht! hab jetzt neu geflasht Galerie wieder voll icons!?was genau tun?

interne löschen?
sd vrtheme löschen?

kann mir einer sagen mit welchem tool weder mit solide explorer noch es datei explorer geht es!dann ist mein tag gerettet ,den die disaster ist besser als meine wanamlite!!!schade nur das das jb reloadet theme wohl nicht geht :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Steveria

Steveria

Lexikon
ok Thema beendet habe die sd formatiert jetzt ist alles weg:D

gibt es ein theme außer das disaster was läuft,jemand was getestet?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
F

Fallanor

Neues Mitglied
Habe das gleiche Problem. Kann aber meine .noimage in die Ordner legen. auch mit dem rootexplorer nicht.
"Schreiben der Datei fehlgeschlgagen"