kann auch geclosed werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xapppp

Gast
Hallo,

ich habe etwas gefunden das den E:Can't mount /sdcard! beheben soll!

Jedoch habe ich keine Ahnung von ADB SEHLL!

adb shell
#rm sdcard
#mkdir sdcard
Das sidn die befehle, wie muss ich das öffnen & was machen?

gruß

EDIT: FALSCHES FORUM BITTE VERSCHIEBEN!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich komme zwar in adb, jedoch nicht in's adb shell?

Was mach ich falsch?

1. CMD
2. cd c:\droid\tools
3. adb

wenn ich bei 3 adb shell eingebe sagt e rimmer: error device not found!

was soll ich machen?

ich verzweifel ech tnoch, weil mein SGS nicht geht :(
 
Vielleicht solltest du uns mal erzählen, was du eigentlich vorhast. Denn im Moment scheint alles, was du tust, mächtig verworren zu sein. Das erkennt man schon daran, dass Tools aus dem Motorola Droid Bereich herunterlädst, um damit am SGS zu arbeiten (ist war im konkreten Fall egal, trotzdem solltest du adb von Google herunterladen, nicht von irgendeinem anderen Handy. Wer weiß, wie alt die Version ist.).

Wenn deine anderen Aktionen genau so durchdacht sind, machst du dein Gerät wahrscheinlich kaputt.
 
frank_m schrieb:
Vielleicht solltest du uns mal erzählen, was du eigentlich vorhast. Denn im Moment scheint alles, was du tust, mächtig verworren zu sein. Das erkennt man schon daran, dass Tools aus dem Motorola Droid Bereich herunterlädst, um damit am SGS zu arbeiten (ist war im konkreten Fall egal, trotzdem solltest du adb von Google herunterladen, nicht von irgendeinem anderen Handy. Wer weiß, wie alt die Version ist.).

Wenn deine anderen Aktionen genau so durchdacht sind, machst du dein Gerät wahrscheinlich kaputt.

"Droid" ist der Ordner in dem ich den inhalt von SDK kopiert habe!

ich will über adb shell, meine SD karte unmounten, und wieder mounten!

jedcoh habe ich nun was anderes vor!
 
ich habe meinen internen Sepicher formatiert & jetzt kennt ihn CWM-Recovery nicht mehr! Deswegen unmount & mount (habe ich wo gelesen!)


Hier neue idee: -> [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/149835-sgs2-orginalzustand-litening.html[/OFFURL]
 
Wie kommst du denn auf die Idee, dass das Flashen eines anderen ROMs ein Problem im CWM lösen könnte? CWM ist Bestandteil des Kernels, nicht des ROMs.

Wie hast du den internen Speicher denn formatiert?
 
Hat sich erledigt, geht wieder ;)

Da bei der litening ein neuer kernel mitgeflasht wird, deswegen?

ES HAT GEKLAPPT, JUHUUUUU!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
211
vonharold
vonharold
A
Antworten
2
Aufrufe
1.341
misterx31
misterx31
E
Antworten
1
Aufrufe
982
Elfblood
E
Zurück
Oben Unten