1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. crazy26, 09.02.2012 #1
    crazy26

crazy26 Threadstarter Neuer Benutzer

Kann man CWM über eine App installieren oder muss ich ein passendes Kernel flashen? Ich würde es gerne ohne flashen bekommen wenns geht?????

2. Kev, 09.02.2012 #2
    Kev

Kev Android-Ikone

Na, im Ernst, der Titel "Cwm" war nicht wirklich aussagekräftig, oder? Hab ihn mal angepasst. Und den Thread verschoben, da es dafür ja auch ein entsprechendes Unterforum gibt.

Bitte beim nächsten Mal selber und vorher dran denken. Danke.

3. Peter Griffin, 09.02.2012 #3
    Peter Griffin

Peter Griffin Android-Ikone

Wozu willst du denn CWM? Mal eben das S2 rooten mit 1-Klick: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/185263-unlock-root-neues-one-click-root-tool.html[/OFFURL] ... besser ist, wenn du dein S2 gleich "vernünftig" flasht. dazu gibt es hier viele tolle anleitungen

4. Thoddü, 09.02.2012 #4
    Thoddü

Thoddü Android-Guru

CWM kann man afaik auch nur mit dem ROM Manager installieren. Und der benötigt glaube ich sowieso root.

5. Carew, 09.02.2012 #5
    Carew

Carew Fortgeschrittenes Mitglied

Die Seite wird geladen...