1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. crazy26, 09.02.2012 #1
    crazy26

    crazy26 Threadstarter Neuer Benutzer

    Kann man CWM über eine App installieren oder muss ich ein passendes Kernel flashen? Ich würde es gerne ohne flashen bekommen wenns geht?????
     
  2. Kev, 09.02.2012 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Na, im Ernst, der Titel "Cwm" war nicht wirklich aussagekräftig, oder? Hab ihn mal angepasst. Und den Thread verschoben, da es dafür ja auch ein entsprechendes Unterforum gibt.

    Bitte beim nächsten Mal selber und vorher dran denken. Danke.
     
  3. Peter Griffin, 09.02.2012 #3
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Wozu willst du denn CWM? Mal eben das S2 rooten mit 1-Klick: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/185263-unlock-root-neues-one-click-root-tool.html[/OFFURL] ... besser ist, wenn du dein S2 gleich "vernünftig" flasht. dazu gibt es hier viele tolle anleitungen
     
  4. Thoddü, 09.02.2012 #4
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    CWM kann man afaik auch nur mit dem ROM Manager installieren. Und der benötigt glaube ich sowieso root.
     
  5. Carew, 09.02.2012 #5
    Carew

    Carew Fortgeschrittenes Mitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
TWRP-3.0.3-EMU-MIGRATION-20170207 installieren? Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 12.02.2017
Du betrachtest das Thema "Kann man ClockworkMod über eine App installieren?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2",