Kann man die Lade-Animation ändern?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kann man die Lade-Animation ändern? im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 im Bereich Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

-Toxic-

Gast
Wie oben beschrieben, wollte ich fragen wie das geht und wenn ja wie.(Die Animation, während das Handy Ausgeschaltet lädt) Es gibt eine App im Market, aber die Flasht nur ein Bild, also keine gesamte Animation. Habe mal vor langer Zeit gesehen, wo die Akku Bildchen versteckt sind, finde aber nichts... :lol:

Danke im Voraus :)
Getippt via Tapatalk von meinem SGS2 mit CM10
 
xkkkx

xkkkx

Erfahrenes Mitglied
app "nomaorpowah" ändert die animation, bei xda gibts auch themes für.
 
T

-Toxic-

Gast
Danke :D
Edit: nicht kompatibel mit CM10 :/
Gibt es noch eine andere App, die das ermöglicht?
Getippt via Tapatalk von meinem SGS2 mit CM10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pro.aggro

pro.aggro

Ikone
Toxic du spinnst doch komplett. Wieso eröffnest du zu jeder deiner schon beantworteten Fragen einen Thread anstatt das in den vorhandenen zu fragen bzw zu suchen?

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
mecss

mecss

Ehrenmitglied
Via Sufu hätte man eine Lösung gefunden, statt hier unnötig einen Thread zu eröffnen...

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.