Kein Energiesparmodus nach Update auf 4.1.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pfanne

Neues Mitglied
0
nach der version 4.1.2 kann ich keinen energiesparmodus mehr anmachen? kann mir da jemand helfen?
p.s tut mir leid wenn das schon öfter beantwortet worden ist ich bin neu hier und kenn mich nicht so aus :blushing:
 
Hallo pfanne,

willkommen im Forum.
Du hast deinen Thread leider im falschen Unterforum erstellt. Ich habe ihn für dich in den richtigen Bereich (Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum) verschoben.
Das du dich hier noch nicht auskennst ist nicht schlimm, jedoch solltest du dir die Zeit nehmen um dich mit dem Forum vertraut zu machen. Dazu gehört es z.B. auch das Fragen zu einem bestimmten Gerät in das dazugehörige Geräteforum gehören.
Viele Fragen wurden auch schon oft gestellt, daher ist es immer gut vorher die Suche zu nutzen. Weitere Tipps zum Umgang Miteinander (wie warum man die Rechtschreibregeln einhalten sollte) findest du in unseren Forenregeln.

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns.

Gruß
perpe
 
@pfanne
Statusleiste runterziehen, zweites Icon von rechts: Energie sparen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
583
Nightly
Nightly
ber999
Antworten
8
Aufrufe
392
vonharold
vonharold
BIOTEC
Antworten
6
Aufrufe
1.115
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten