Kein passender CF-root Kernel - einen anderen flashen?

S

Superuser2

Neues Mitglied
2
Hey Leute,
ich hatte vor längerer Zeit mein Handy mal komplett 'modifiziert', es dann nach ein paar Monate jedoch doch wieder rückgängig gemacht, dachte ich. Jetzt, ein bisschen später, regt mein Handy mich jedoch teilweise ziemlich auf, da es nicht mehr komplett flüssig läuft. Nun kam ich auf die Idee, es wieder zu rooten, damit ich meine Apps per Titanium-Backup sichern kann und es dann einmal komplett platt zu machen. Jedoch finde ich den passenden CF Root-Kernel nicht. Ich bin die Liste mehrmals durchgegangen und wurde nicht fündig. Nun ist meine Frage, was ich machen kann, soll ich einfach einen anderen Kernel mit Root flashen? Was könnt ihr mir empfehlen?

Vielen Dank schon einmal für's Lesen!
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-12-22-17-55-28.png
    Screenshot_2012-12-22-17-55-28.png
    13,6 KB · Aufrufe: 212
dafür haben wir ne voll fette KERNEL ECKE
dort nach Siyah Kernel schauen
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
361
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
560
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten