Kein Root mehr nach "Neuinstallation"

plex88

plex88

Neues Mitglied
0
Guten morgen,
Ich habe ein wirklich blödes Problem. Also ich hab mal mein ganzes handy platt gemacht also telefonspeicher+sd. anschließend per odin die mehrteilige KI3 geflasht mit repartition. anschließend noch die KJ3 drübergebügelt. so nun habe ich mir den siyah 2.2nolog noch mit odin geflasht nun funktioniert zwar alles super nur habe ich kein root :confused2: wie kann das sein? superuser zeigt mit beim aktualisieren der binaries an: "Überprüfe installierte Version: Legacy" und bei "Gaining Root Access" schmiert er mir ab :cursing: . bei speedmod das gleiche.
weiss jemand rat?
 
Siyah Kernel ist kein Root Kernel, cf Kernel zum Rooten nehmen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
bist du dir da sicher? hatte zuvor ja root. hab den cf kernel noch nie benutzt da bin ich mir sicher
 
Ja bin ich, früher war es einer, seit langem nicht mehr. Wurde in Version 1.8 oder 1.9 entfernt.

Das heißt ja nicht das du damit kein Root hast sondern lediglich das du damit nicht Rooten kannst.


CF Kernel flashen, dadurch bekommst du Root, danach den Siyah Kernel. Root bleibt dann natürlich bestehen.

SGS II Cyanogen Tapatalk
 
woo okay super danke ^^ hab des voll nid mitbekommen hab siyah schon seit der ersten BETA! danke kjetal schönen tag
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
537
Nightly
Nightly
S
Antworten
6
Aufrufe
1.254
Sinfoniker
S
Zurück
Oben Unten