Kein Update via Kies möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
burn2005

burn2005

Stammgast
29
Hallo!

Habe da eine kurze Frage.
Mein S2 hatte ein T-Mobile Branding. Habe hier aus dem Forum eine original 2.3.4 Firmware (XXKI4) mit Odin geflasht un CF-Root drauf gemacht. Kann es sein das ich das Update auf 2.3.5 garnicht via Kies bekomme? Oder ist es einfach noch nicht verfügbar. Ich meine gelesen zu haben das es trotzdem möglich sei Updates mit Kies zu bekommen nachdem das Branding weg ist.
 
Das steht alles aber schon sehr oft hier. :mad2:

Ob du das Update über Kies bekommst, hängt von Firmware und ProductCode ab. Passt das zusammen, klappt es, sonst nicht. Welche Kombinationen welche Updates erlauben, findest du nun aber wirklich über die Suche.
 
  • Danke
Reaktionen: once upon a time
Hallo,

Frank hat schon alles gesagt, bitte vor der Eröffnung eines neuen Threads die SuFu benutzen, sonst bricht hier das Chaos aus! :)

Closed!

Gruß

Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
559
Nightly
Nightly
A
  • athlonmicha
Antworten
2
Aufrufe
731
Nick Knight
Nick Knight
H
Antworten
7
Aufrufe
1.044
Wolfgang253
W
Zurück
Oben Unten