[ KERNEL ] CF-ROOT Kernel

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ KERNEL ] CF-ROOT Kernel im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 im Bereich Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

H3aDM4st3er

Neues Mitglied
Hallo,

mein sgs2 zu rooten. via cf-root. mein problem ist nur das ich nicht den richtigen kernel finde.. kann mir einer den downloadlink zum passenden drunterposten? währe echt nett

Androidversion: 4.0.4
Basisbandversion: I9100XXLQ6
Buildnummer: IMM76D.XWLQ2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

darth_mickrig

Experte
Es gibt keinen CF-Root für die LQ2. Nutzt einen der Custom-Kernel wie Siyah, Dorimanx oder philz.
 
H

H3aDM4st3er

Neues Mitglied
ah ok. wusste ich nicht.
und wo bekomme ich einen davon her?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.