[Kernel] Endlich init.d / kernel module laden

Sakaschi

Sakaschi

Philosoph
4.419
Hier noch ein Kleiner thread der beschreibt wie ihr die init.d bekommt

erstellt wird init.d automatisch in /system/etc/init.d

und in den ordner init.d sind die kernel module ( die milestone user kennen es gut was man damit anfangen kann)

Im umkehrschluss heißt es man kann eigene Module laden die wir voher nicht so einfach nutzen konnten.
Interesant ist es aber nur für modder und für die cracks die roms basteln^^

Download:
http://dl.project-voodoo.org/GT-I9100_Kernel_Gingerbread-supercurio-3.tar


original thread: [KERNEL] fully automatic ROOT, CIFS, init.d - my first Galaxy S II kernel (sources) - xda-developers
(ist ne hübsche kleine Kernel Sammlung)

na dann hoffe ich mal das bald neue module erscheinen die noch mehr aus dem s2 machen :)

lg.

Sakaschi
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
63
Aufrufe
5.313
BlackMatrix
B
N
Antworten
0
Aufrufe
1.026
nexus199331651
N
H
  • hugo19
2
Antworten
23
Aufrufe
7.839
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten