[Kernel] Swap Partition mit Resurrection Remix v4.0.6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sweezy187

Sweezy187

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe folgenes Problem:
Ich habe gerade etwas von einer RAM erweiterung durch eine SD Card Class 10 gelesen, aber unten drunter stand, dass mein Kernel Swap fähig sein muss.:sad:

Kann dieser Kernel dies?

ROM:Resurrection Remix: 4.0.6
Modellnummer: GT-I9100
Android: 4.2.2
Baseband-Version: I9100XXKI4
Kernel Version: 3.0.64-CM-gac34beb
altan@altan-MS-7641 #6
Mon Aug12 19:19:18 EEST 2013
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sweezy,

Herzlich willkommen im Android-Hilfe.de Forum.

Du befindest dich momentan im Kernel-Vorstellungs-Bereich. In diesem Unterforum sind lediglich Vorstellungen von Kernel erlaubt. Support gibt es hier. Ich bitte dich in Zukunft deine Fragen im richtigem Unterforum zu stellen, damit dir so schnellst wie möglich geholfen werden kann. Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,
Pr0TuRk38
 
Oh :D

Danke schön :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es tut mit Leid, dass ich dem Senior Moderator Beicuxhaven widersprechen muss, aber RAM-Managment ist definitiv Kernel-Angelegenheit ;). Wenn es ein Kernel unterstützen sollte, dann der DorimanX Kernel.
 
Hmm..
Also ich wollte auf jeden fall meine Resurrection Remix Version auf 4.0.7 updaten, weiß nur leider nicht ob die mit dem DorimanX Kernel funktioniert..

Auf jeden fall schonmal danke für die Antwort :)
 
Funktionieren wird diese sicherlich, solange du eine 9.XX Version des DorimanX Kernel nimmst. Wenn nicht, wird beim Flashen der RR 4.0.7 der originale mitgelieferte Kernel wieder aufgespielt.

Nichts zu danken. Dafür sind wir ja da :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
63
Aufrufe
5.369
BlackMatrix
B
J
Antworten
19
Aufrufe
1.631
html6405
html6405
N
Antworten
0
Aufrufe
1.035
nexus199331651
N
Zurück
Oben Unten