Kies Problem Frimeware Update Failed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xDJEndx

Neues Mitglied
0
Hallo User ich habe ein Problem mit mein Handy ich wollte grade die Frimware von meinem Handy Updaten und dann ist Kies abgestürtzt Wenn ich mein Handy anschalten will kommt ein Smartphone in der Rechten seite in der mitte ein Dreieck und an der linken Seite ein PC unten steht eine Nachricht die so lautet : Frimware upgrade encountered an issue. Please select recovery mode in Kies & try again ?

Ich versuche es ich schliesse das Handy an mit dem USB Kabel es reagiert einfach nicht ??? Könnt ihr mir weiter Helfen

Mfg.
xDJEndx
 
Hast du noch die Garantie? Wenn ja einfach einschicken/zum Händler bringen und ihm sagen, das Kies Mist gebaut hat. ;)
Oder du legst selbst Hand an und flasht dir eine Firmware drauf, dann ist aber deine Garantie (theoretisch) futsch.
 
@xDJEndx

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/kies-probleme-loesungen-fuer-samsung-galaxy-s2/357413-samsung-galaxy-s2-frimware-update-abgestuertzt.html"]Doppelpostings sind nicht erwünscht[/OFFURL]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • athlonmicha
Antworten
2
Aufrufe
730
Nick Knight
Nick Knight
Schussel
  • Schussel
Antworten
6
Aufrufe
1.226
Schussel
Schussel
A
Antworten
15
Aufrufe
4.222
alldroid
A
Zurück
Oben Unten