Kitchen App -> "remove stock host file" -> Android Browser funktioniert nicht mehr..

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kitchen App -> "remove stock host file" -> Android Browser funktioniert nicht mehr.. im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 im Bereich Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

activedjango

Neues Mitglied
Guten Morgen!

Verzeiht bitte - vielleicht gibz ne leichte Lösung, aber per Suche im Forum oder auch übers Web habe ich nix zu meinem folgenden Problem gefunden:

Habe ein SGS2 - gerootet, und CheckRom Revolution v2 laufen - stabil bis dato.

Seit ich über die Kitchen Pro App den Mod "Restore Stock Hosts file" aktiviert habe, hängt sich mein Android Browser nach ein paar Sekunden auf. Habt Ihr vielleicht ne Ahnung, wie ich das wieder rückgängig machen kann? Hätte echt gerne wieder den original Android-Browser laufen....

Danke schon mal im Voraus!
LG
activedjango
 
Peter Griffin

Peter Griffin

Guru
Hab ich auch wenn ich den overglow effekt aus der kitchen installiere. Mir blieb nur ein full wipe und neu flashen beim ersten mal.

Dann hab ich es wieder probiert, alles problem. Hatte aber zum glück ein backup (cmw) angelegt.

Im thread vom checkrom gibt's einen lösungsvorschlag irgendwo aus den letzten seiten.
 
A

activedjango

Neues Mitglied
Auf Seite 230 wirds beschrieben - thx nochmal!
 
Peter Griffin

Peter Griffin

Guru
Immer gerne, dann kann ja hier zu ;-)
 
once upon a time

once upon a time

Lexikon
Hallo,

sehe ich auch so - closed!

Gruß

Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.