Kitchen Pro App startet nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sadex76

Neues Mitglied
0
Hallo ich hoffe mir kann mal wieder jemand helfen. Wollte heute auf die CheckRom V2 umsteigen,was nicht geklappt hat, obwohl vorher Speedmod Kernel installiert! Nun ja, Nandroid Backup der CheckRom v1 die ich gemacht hatte zurückgeflasht, was auch geklappt hat. Seitdem lässt sich die KitchenPro App aber nicht mehr starten. Hängt sich immer auf!:cursing:
Habe sie deinstalliert und mit Titanium wieder hergestellt, selber Fehler tritt auf! Hat jemand nen Vorschlag wie ich das wieder hinbekomme? Bin über jeden Tip sehr dankbar.
 
Guck mal in den Rom-Thread,bist nicht der einzige.Wird wohl gerade dran gebastelt.

Mfg
 
Hallo,

ich frage mich immer wieder, warum bei derartigen Problemen nicht im entsprechenden ROM-Thread gepostet wird!

Closed!

Gruß

Klaus
 
  • Danke
Reaktionen: Kjetal
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
524
JNL
J
S
Antworten
6
Aufrufe
1.254
Sinfoniker
S
A
  • athlonmicha
Antworten
2
Aufrufe
730
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten