Lautstärke beim Telefonieren erhöhen

R

rick_89

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo zusammen, da ich leider weder mit google noch Forensuche was hilfreiches finden konnte, erstelle ich nun eine Thread.

Habe das Problem, dass ich meinen Gesprächspartner nur sehr schwer verstehen kann, da der Lautsprecher sehr leise ist, obwohl er schon auf maximaler Lautstärke ( Volume up) ist.

Gibts da ne Möglichkeit die Lautstärke zu erhöhen?

Rom: Sammy-Rom 4.1.2 Chameleon
Kernel: Apolo 4.9
Modem: XXMS3

Gruß
 
Da gibt es viele Möglichkeiten. Eine davon, die hier schon oft angewendet wurde, ist die Reinigung der Lautsprecher, da die oft schnell verstauben.
 
vielen dank erstmal. da ich aber davon ausgehe dass es bei mir an rom bzw kernel liegt, bin ich auf der suche nach einer softwareseitigen lösung.
früher, bei cm 10 und anderem kernel konnte ich das noch mit stweaks machen. mein jeziger kernel unterstützt dies allerdings nicht.
 

Ähnliche Themen

JoFly
Antworten
3
Aufrufe
693
Poppenspaeler
Poppenspaeler
B
Antworten
8
Aufrufe
1.705
BachManiac
B
S
Antworten
2
Aufrufe
1.087
Starfoxfs
S
Zurück
Oben Unten