Lautstärke für mp3 Player

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lautstärke für mp3 Player im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 im Bereich Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum.
B

buddsn

Neues Mitglied
Servus,

ich hoffe ich bin hier in der richtigen Abteilung gelandet... Und zwar habe ich eine kurze Frage.... Ich habe mich mit dem Thema kopfhörer und mp3 player beschöftigt da ich mir gerne beides zulegen möchte. Ich will ime rsten schritt gescheite kopfhörer kaufen... Da man in den gängigen Geschäften viele ausprobieren kann und auch sein eigenes abspiel gerät mir bringen kann wollte ich mir ein bisschen musik auf mein altes S2 ziehen. jetzt habe ich gelesen, dass das S2 wie auch alle anderen mp3 Player eine sperre bei der Ausgangsleistung drin haben ( EU Richtlinie ). Gibt es die Möglichkeit diese sperre aufzuheben ? Bei diversen mp3 Playern kann man sich abhilfe durch ausländische Firmenwares schaffen aber wie ist das beim S2. Ich habe halt keine lust mir kopfhörer für 200 € zu kaufen die einen brutal geilen klang haben aber mein wiedergabe gerät die Leistung nicht bringt. Auch wenn das ganze auf kosten des Akkus geht.

Habt ihr hier einen Tipp für mich ?

mkg Sebastian