Lautstärke lässt sich nicht komplett stumm schalten

O

ost3rhaze

Neues Mitglied
0
Schönen guten Abend liebe Android-Hilfe-Gemeinde :)

habe seit Tagen ein Problem, wollte auch schon Rooten deswegen ect, aber eventuell gibt es eine einfachere Lösung.

Das Problem ist ich kann meine Kamera nicht komplett stumm schalten, was ziemlich nervig ist. Habe Android 4.0.3 installiert, womit dies eigentlich möglich sein sollte. Gehe ich allerdings in Einstellungen -> Ton -> Lautstärke, drehe alle Regler komplett nach unten und drücke anschließend OK, übernimmt er die Einstellung für alle Medien, bis auf "Benachrichtigungen" und "System". Diese sind immer nur auf der vorletzten Stufe.

Hoffe ihr könnt mir persönlich weiterhelfen, meine Google-Suche hat mir nichts erbracht :/

Danke schonmal für die Mühen, haze
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
364
vonharold
vonharold
J
Antworten
0
Aufrufe
532
JNL
J
A
  • athlonmicha
Antworten
2
Aufrufe
733
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten