LCD + Touchscreen nach Sturz defekt - Datensicherung möglich?

A

Alkonaut89

Fortgeschrittenes Mitglied
15
HILFE MEIN S2 ist defekt!!!

Am Montag auf Geschäftsreise ist es passiert... Mein LCD + Touch ist nach einem Sturz gerissen und jetzt ohne Funktion.
Es läuft aktuell CM 10.1 von mitte Mai auf dem Handy installiert über Clockwork wie in der Anleitung beschrieben


Gibt es eine Lösung wie ich meine Daten vom dem Gerät (interne SD) sichern kann ?? Ich bekommen keinen Massenspeicher angezeigt wenn ich das Handy an den PC Anschließe.

Wer den bis zum Februar mit einem S1 vorlieb nehmen müssen :((( Super Start in die Woche
 
Hi

solltest du irgendwann vor deinem Sturz des Handy's USB-Debugging eingeschaltet haben, könntest du es mit adb pull von der Komandozeile aus mal versuchen, deine Daten auf den PC zu schaufeln.

MfG
 
@Alkonaut89
Ich habe mal nen eigenen Thread aufgemacht, da Dein Anliegen/Problem im CM10.1-Thread nicht wirklich gut aufgehoben ist.

Nun, was Du versuchen kannst: Boote mal in die Recovery, dort zu "mounts & storage". Nun verbinde Dein S2 via USB mit dem PC und wähle dann im Recovery-Menü "mount USB" aus.
(Ich gehe mal davon aus, dass Du die Samsung USB-Treiber installiert hast...)
 
[Display] defekt: Datensicherung?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:01 Uhr wurde um 21:01 Uhr ergänzt:

Würde sagen, da geht es weiter..
 
Super vielen Dank

Das wird leider sehr schwer im recovery ein Unterpunk auszuwählen ich kann ja nix auf dem Display sehen das bleibt komplett schwarz
 
Da kann dir dann aber jemand helfen wenn du weißt welchen Kernel du nutzt..
 
Problem gelöst !

Handy ohne Sim gestartet ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Klaus N.

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
583
Nightly
Nightly
A
  • athlonmicha
Antworten
2
Aufrufe
737
Nick Knight
Nick Knight
S
Antworten
6
Aufrufe
1.261
Sinfoniker
S
Zurück
Oben Unten