Leisewippe defekt, komme nicht in Downloadmodus!

H

Harley-TSI

Stammgast
151
Hi Leute

Bei meinem Galaxy S2 funktioniert meine Leisewippe nicht mehr. Ausserdem funktioniert auch das Mikrofon beim Lautsprecher nicht mehr. Ich will es also einschicken.

ich muss ja jedoch alles zurücksetzen und den Flash Countr auf 0 setzen, allerdings muss ich ja in den download Modus kommen. Bei meiner Rom kann ich zwar bei Neustart (Downloading) auswählen, jedoch steht dann da nur die ganze Zeit Downloading und ich kann keine Funktion ausführen und muss den akku rausnehmen. Wie kann ich jetzt in den Downloadmode kommen?

ich danke euch für jede Hilfe
 
da ändert sich auch nix mehr...bevor du auf diesem "downloading" fenster bist, musst du das handy an den pc anschließen und dann erkennt es odin....

hoffe ich hab nix falsches jetzt gesgt...workaround müsste stimmen
 
Also ich weiss, als ich noch mit der Leisewippe in den Download modus ging, musste ich zuerst mit der Lauterwippe bestätigen und danach zeigte es mir den Flash Counter an...
 
Ja und? So bringt er dich eben ohne Abfrage in den DL Modus... Wo ist das Problem?
 
Eben, die Funktion direkt in den Downloadmode zu booten überspringt diese Sicherheitsabfrage. Die ist nur für User, die ausversehen mal dort landen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und Flash Counter und Co. wird auch nicht mehr angezeigt ;)
Alles normal bei dir.

Einfach Odin an und los flashen. :thumbup:

Wanam13.0|Jeboo1.1c|i9100¬Tapa2
 
  • Danke
Reaktionen: Harley-TSI
Naja nicht ganz... Ich würde erst den Counter zurücksetzen wenn der >0 ist...
 
Ja schon klar allerdings hatte er bedenken da die Abfrage nicht kam und der Counter Stand nicht angezeigt wurde. ;)


Vor Odin natürlich noch mit TriangleAway oder JIG den Counter zurücksetzen. :o

Wanam13.0|Jeboo1.1c|i9100¬Tapa2
 
  • Danke
Reaktionen: Harley-TSI
@leechseed

Danke dir! Das meinte ich.. naja, ich habs mal eingeschickt. natürlich alles zurückgesetzt alles und den Counter auf 0 gestellt.. habs vor ca. 2 Wochen eingeschickt und das Handy is bei denen auch angekommen, aber bisher warte ich immernoch drauf. Das erste mal hatten Sie nur 2 Tage gebraucht..
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
517
JNL
J
G
Antworten
5
Aufrufe
1.541
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten