Litening oder MIUI

BaZZtian

BaZZtian

Erfahrenes Mitglied
25
Moin ....

habe verdammt lange nit mehr hier ins forum geschaut und wollte zu erst einmal wieder "Hallo" sagen ;-)

und ich habe auch gleich ne frage

und zwar habe ich im moment die
Litening Rom v6.1 XXKH3
auf meinem lieben SII
ich kenne von meinem kleinen Stein aber noch MIUI
und da es zu dahmaligen zeiten eine Super Rom von Eybee
aufm Stein aber die MIUI fürs SII war noch sehr verbuggt

nun allerdings wollte ich fragen ob MIUI nun vollständig gefixxt und perfect auf das SII abgestimmt ist?
und ob es sich lohnen würde die Litening runter zu werfen
und MIUI drauf zu machen?

Litening ist stabil habe ich das gefühl und ist recht flott
MIUI hingegen sieht sehr gut aus und durch die vielen einstellmöglichkeiten im scrollbar hat es bei mir großen anklang gefunden ...
und ich habe ja uach kein plan was im moment besser ist
Custom Rom oder Vanilla Rom

und wird MIUI auf Android 4.0 upgedatet ?

könnt ihr mir vllt helfen
mich in der neuen Versions Welt wieder einzu finden ?

Fänd ich super von euch ;-)
Thx euer BaZZtian
 
Frag da lieber mal im Root/Hacking/Modding-Bereich bzw. dort im MIUI-Thread ;)
 
Grüß dich warlock :)

Kennen uns ja noch ausm Stein - Forum...zu deiner Frage:

--> Es gibt ein paar sehr gute Miui - Roms auf dem S2, die Alltagstauglich sind. Empfehlen kann ich persönlich Galnet - Miui (im Root - Forum zu finden, Sakaschi baut hier seinen eigenen Mod im gleichen Tread) oder Fluxxis Miui

--> Ebenfalls Galnet - bastelt gerade an Miui mit der ICS (4.0) Framework. Schaut fast gleich aus, nur ein paar Vorteile drinnen wie RAm - und Akkumanagement.

Findeste alles im Root - forum unter den custom - ROMS :) Viel Spaß beim lesen

btw.: Ich Bin mit Fluxxis aktueller Version unterwegs, läuft wie geschmiert :=)
 
Jaja, der gute alte Stein... Hatte ich auch vorher ;)

Unser SGSII wird mittlerweile offiziell vom MIUI Team supportet, ergo läuft das original- MIUI richtig gut.

Wenn du allerdings MEINE Meinung hören willst... Es lohnt sich absolut, auch mal ein paar andere ROMs auszuprobieren, die Custom ROMs des SGSII sind kein Vergleich mehr zu dem Gefrickel beim MS! :scared:
 
ok danke ihr 3 ^^

und auch danke an presseonkel

hmm welches MIUI ist denn nun das aktuell beste ?
gibt ja soviele Custom roms ...
oder ist das stock im moment einfach empfehlenswerter ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
warum jetzt 2x denselben Thread?
(habe den anderen gelöscht und diesen hier ins richtige (Unter-) Forum verschoben..:)
 
  • Danke
Reaktionen: BaZZtian

Ähnliche Themen

DesasterSven
Antworten
27
Aufrufe
4.247
DesasterSven
DesasterSven
T
Antworten
2
Aufrufe
1.962
tesky
T
Rufuz66
Antworten
21
Aufrufe
5.005
Rufuz66
Rufuz66
Zurück
Oben Unten