Lock Screen Problem

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dacas

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo,

teste jetzt auch schon einige Tage und das einzige was mir aufgefallen war, ist das die "No lock Screen" App oder auch das No Lock Screen im Quick Panel nicht funktioniert!?

Ich kann es zwar darüber abschalten, wenn ich dann aber über die Statusbar auf Imo zugreife kommt wieder der Lock Screen!

Geht das bei euch?

Was mache ich falsch?

xneo70

Meinst du den lockscree activator in der status leiste? Wenn ich drauf drücke startet das lockscreen nicht, wenn ich es aktiwiere startet der lcokscreen wieder. Grade eben getestet!

dacas

Ja wie gesagt das geht bei mir auch, aber wenn ich dann z.B. eine Email bekommen (Lock Screen ist aus) die dann über die Statusbar auf mache, kommt der Lockscreen und ich muss mein muster eingeben....

Ach und das ist bei allen ics roms......

xneo70

Hmmm, vielleicht liegts an den muster lockscreen? Denn ich benutze kein muster, sondern nur swipe, und da geht es. Es kommt also kein lockscreen.

dacas

glaube wir meinen das gleiche!?

das gleiche mit pin....


Wer hat das gleiche Problem? Wer weiß Rat?
 
mecss

mecss

Ehrenmitglied
Welche ROM benutzt du denn? Passierte das bei allen ROMs, die du benutzt hast?...
 
Gregor901

Gregor901

Lexikon
Ich habe bereits irgendwo anders hier geschrieben, dass die App "noLock" bei den LockScreens bei allen ICS-Roms NICHT (richtig/zuverlässig) funktioniert.

Bei CM habe ich es noch nicht getestet.
 
D

dacas

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Ist jetzt bei allen ICS Roms und bei allen Kerneln! Bei GB ging es noch ohne Probleme! Es ist ja nicht nur die App sonder auch der Lock Screen Button in Quicklaunch....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten