Markt problem / suchergbnisse

S

seppl1987

Gast
Nabend zusammen.

Ich hab das problem das wenn ich im markt nach apps suche, die suche zwar ausgeführt wird, auch die anzahl der suchergebnisse werden angezeigt, aber ich kann nur die ersten 20 ergebnisse sehen.

Hab root und den 3.1.3 markt manuell installiert.
Danke
Gruss

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ist bei mir ähnlich. Wenn ich zum Beispiel nach Live Wallpaper suche, werden bei mir 25713 Ergebnisse angezeigt. Aber wenn ich runter scrolle und mir die Liste im Einzelnen ansehen möchte komme ich gerade mal auf 100 Einträge
 
Habt ihr mal versucht wie es mit dem Market Fix ist ? Den biete ich in meinen Litening Thread aus meiner Signatur an.

Mit dem Fix wird die Build.prob geändert und vorgetäuscht das man die Offizielle Firmware KF3 drauf hat.Dann findet man auch wieder im Market ergebnisse die vorher nicht zu sehen waren.
 
  • Danke
Reaktionen: 2fast78 und Zip94
Die Suchergebnisse werden nachgeladen, immer wenn man kurz vorm Ende der Scroll-Liste ist. Manchmal geht das nicht schnell genug. Einfach ein paar Sekunden warten, dann geht es weiter.
 
Fix habe ich installiert. Beim Suchbegriff "Live Wallpaper" habe ich über 30200 Ergebnisse, aber es werden maximal ca 60 angezeigt in der Liste. Auch ein längeres Warten wegen den Nachladen hilft nicht.
 
Habs jetzt mit verschiedenen methoden probiert( diverse male neu install., daten gelöscht und market fix) und es funktioniert immer noch nicht.
Hab die aktualisierung wieder deinstall. und warte jetzt das der markt sich selbst install.

Edit: muss ein bug sein, wenn man anfängt ein wort einzugeben und dann eines aus der liste auswählt(also nicht zu ende schreibt) dann funktioniert alles.

2.edit: geht doch nicht immer...mist

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt. Mit den alten Market gehts wunderbar nur mit den neuen nicht, der sich gleich wieder bei mir eingenistet hat
 
Ja bei mir leider auch...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

S
  • stafford31
Antworten
10
Aufrufe
2.052
stafford31
S
Schussel
  • Schussel
Antworten
6
Aufrufe
1.225
Schussel
Schussel
Astra-Celly
  • Astra-Celly
Antworten
17
Aufrufe
820
Astra-Celly
Astra-Celly
Zurück
Oben Unten