1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. DerUni, 24.03.2012 #1
    DerUni

    DerUni Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich finde nichts wirklich eine Lösung für das folgende Problem.
    Ich habe heute so gegen 13:30 Uhr mein SGS2 gerootet. Die KI4 flashed, den Stock Kernel ebenfalls...
    Danach bootet das SGS2 recht schnell. Allerdings ist der Medienscann des Internen Speichers extrem lange durchgefahren. Um genau zu sein fast 4 Stunden. Der Akku war bei 100%. Nach 4 Stunden nur noch bei 3% und das SGS2 war super warm. Ich meine nicht handwarm, sondern so kurz vor dem mächtig Warm, schon fast heiß.

    Gibt es da eine Lösung? Kann mir da jemand helfen?
    Danke.
     
  2. Kjetal, 24.03.2012 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Wird irgendwo hängen. Reboot tut gut.

    SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
     
  3. DerUni, 24.03.2012 #3
    DerUni

    DerUni Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab schon rebootet... mehrmals.
    Nichts!
     
  4. Seavers11, 24.03.2012 #4
    Seavers11

    Seavers11 Android-Lexikon

    Hatte ich auch das Problem entweder reboot oder du nimmst die app rescan media.... Die hilft...

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
    DerUni gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Probleme TWRP Upgrade 2.8 → 3.x Samsung Galaxy S2 (GT-I9100) Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 12.06.2017
Du betrachtest das Thema "Medienscann dauert fast 4 Stunden und Akku bei 3%" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2",