Medienscann dauert fast 4 Stunden und Akku bei 3%

DerUni

DerUni

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich finde nichts wirklich eine Lösung für das folgende Problem.
Ich habe heute so gegen 13:30 Uhr mein SGS2 gerootet. Die KI4 flashed, den Stock Kernel ebenfalls...
Danach bootet das SGS2 recht schnell. Allerdings ist der Medienscann des Internen Speichers extrem lange durchgefahren. Um genau zu sein fast 4 Stunden. Der Akku war bei 100%. Nach 4 Stunden nur noch bei 3% und das SGS2 war super warm. Ich meine nicht handwarm, sondern so kurz vor dem mächtig Warm, schon fast heiß.

Gibt es da eine Lösung? Kann mir da jemand helfen?
Danke.
 
Wird irgendwo hängen. Reboot tut gut.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
Hab schon rebootet... mehrmals.
Nichts!
 
Hatte ich auch das Problem entweder reboot oder du nimmst die app rescan media.... Die hilft...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: DerUni

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
2.189
Rocc44
R
B
Antworten
63
Aufrufe
5.323
BlackMatrix
B
Zurück
Oben Unten