mein handy geht nicht mehr an ,,kies update''

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere mein handy geht nicht mehr an ,,kies update'' im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 im Bereich Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum.
E

eddie123

Neues Mitglied
ich hab ein kernel auf mein handy geflascht und jezt steht da wenn ichs an mache Firmware upgrade encountered an issue.Please select recovery mode in Kies & try again....Was soll ich jezt machen ?? würd mich sehr auf eine schnelle antwort freuen danke :)
 
Klaus N.

Klaus N.

Experte
Hallo und willkommen im AH-Forum!

Entweder Du befolgst die angezeigte Anweisung (den Recovery-Mode in Kies auswählen und das Update wiederholen oder Du flashst das Update per Odin.

Bei zweitem Weg liest Du Dich bitte hier sorgfältig ein (insbes. die Punkte 18 und die FAQ); desweiteren - falls Du Dich für den Odin-Weg entscheiden solltest - poste bitte diese Checkliste, mit den Angaben Deines Gerätes ergänzt (soweit möglich).