Mein Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

ThunderFire

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,
ich hab ein problem, unzwar habe ich mir das
Resurrection Remix ics v1.0 auf mein handy rauf gemacht nun möchte ich ein anderes theme installieren nur wenn ich ins recovery menü zurück gehe, habe ich nicht mehr die auswahl "install zip from internal sd card"... was kann ich tun :/
 
T

ThunderFire

Neues Mitglied
Threadstarter
danke für die schnelle antwort nur wie hau ich das rauf? über recovery geht das ja leider nicht mehr..danke

ok hab mich mal schlau gelesen, ich weiss jetzt nicht ob es passt usw, kann ich nicht via odin einfach android 4 neu rauf flashen? also würde es dann wie gehabt funktionieren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kjetal

Kjetal

Mitglied
Thread Titel ?! Auszug aus den Foren Regeln

Thementitel:
Wenn die Überschrift das Problem aussagekräftig beschreibt, ist eine schnelle Antwort wahrscheinlicher. Bitte formuliert den Thementitel so, als ob ihr selber per Suchfunktion danach suchen würdet. Der Thementitel sollte z.B. das Modell sowie eine kurze, treffende Beschreibung des Problems beinhalten. User mit gleichen Problemen finden das bestehende Thema so wesentlich schneller.

Weiterhin https://www.android-hilfe.de/forum/aosp-aokp-basierende-custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s2.898/aokp-rom-jellybean-02-09-13-4-2-2-resurrection-remix-v-4-0-7.158104.html

Thread zum RoM .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten