Miracast / Wifi direct durch Cyanogenmod 11 möglich?

ProfNuke

ProfNuke

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo zusammen,

Ich möchte gerne meinen Handy-Bildschirm 1:1 auf meinem TV anzeigen lassen (also nicht DLNA)
Seit 2 Tagen habe ich den CM 11 neuste nightly auf meinem S2 i9100 drauf.
Mein TV ist ein LG 55LA6602 und kann Miracast / Wifi direct (ist auch aktiviert).
Normales DLNA über BubbleUPNP funktioniert perfekt.

Wenn ich in den Einstellungen auf Bildschirmübertragung klicke, dann wird mir der TV aber nicht angezeigt.
Google und Forensuche war mir bisher leider keine Hilfe.

Wer kann mir helfen?
 
Ich hatte mal versucht mit Wifi Direct zwei S2 zu koppeln...ich komm da auch nicht klar...da koppelt sich bei mir auch nix! Weder mitm Tab noch mitm Phone!

Sowohl Stock als auch Custom...

Schätze mal schwer, das das eher mit UPNP geht, als mit der Internen Android Option. Da haben die Entwickler was verbockt!
 
  • Danke
Reaktionen: ProfNuke
BIOTEC schrieb:
Ich hatte mal versucht mit Wifi Direct zwei S2 zu koppeln...ich komm da auch nicht klar...da koppelt sich bei mir auch nix! Weder mitm Tab noch mitm Phone!

Sowohl Stock als auch Custom...

Schätze mal schwer, das das eher mit UPNP geht, als mit der Internen Android Option. Da haben die Entwickler was verbockt!

hm, für mich ist aber wichtig, dass ich den Bildschirminhalt (also nicht den Stream selbst) übertragen kann. Das geht mit UPNP glaub nicht
 

Ähnliche Themen

Pazuzu-13
Antworten
41
Aufrufe
3.463
->Paradroid
P
Alex64
  • Alex64
Antworten
6
Aufrufe
1.142
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
A
  • athlonmicha
Antworten
2
Aufrufe
733
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten