1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Soxes, 14.07.2012 #1
    Soxes

    Soxes Threadstarter Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein SGSII nicht ins mobile Datennetz einwählen kann. Ich sehe nur das die Netzbalken grau statt blau sind und wenn ich versuche irgendwie Mails oder so abzurufen, dann klappt das nie.

    Mein aktueller Netz Anbieter ist Base.

    Hier mal ein Bild wo zu sehen ist das die Balken grau bleiben, meine APN Einstellungen und ROM Informationen.

    Könnt ihr mir weiterhelfen?
    Danke.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  2. Shaitan, 14.07.2012 #2
    Shaitan

    Shaitan Android-Lexikon

    Das scheint ein Base/Eplus problem zu sein ist beimeiner Frau auch öfters. Immoment auch gerade wieder! Machs wie ich geh zu tmobile!

    Send from Hell
     
  3. soxian, 15.07.2012 #3
    soxian

    soxian Android-Lexikon

    Imei in Ordnung?
     
  4. Soxes, 15.07.2012 #4
    Soxes

    Soxes Threadstarter Gast

    Was hat das mit der IMEI zu tun?
    EDIT: Hab die IMEI überprüft. Sind indentisch...

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.07.2012
Du betrachtest das Thema "Mobiles Datennetz nicht verfügbar?!" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2",