Mobiles Internet geht nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
andy1

andy1

Stammgast
91
Ich weiss mir auch nicht mehr zu helfen , habe schon etliche Modems drauf gemacht Reboots usw geht einfach nicht mehr was kann das noch sein ?
Weil normal ist dafür ja nur das Modem zuständig oder ?
Ich habe via CMD und Odin beides brauchte nichts

Ich habe mir die leoMar nun nochmal neu drüber gemacht dann gings ,sobald ich mir das Red Theme dInstaliere geht mobile Internet nicht mehr ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dir das gestern schon mal gesagt , mache nicht für jeden Mist einen Thread auf sondern stelle deine fragen rund um das Leomar Rom im Thread dafür !

SGS II Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
516
JNL
J
K
Antworten
0
Aufrufe
823
Kloud
K
R
Antworten
6
Aufrufe
2.188
Rocc44
R
Zurück
Oben Unten