1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neu-i9100, 10.10.2011 #1
    neu-i9100

    neu-i9100 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Abend,
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe die neuste Version von MIUI auf meinem Galaxy s2.

    Wenn ich W-lan ausschalte kann ich mit Mobilem Internet nichts anfangen. Die Seiten laden sich sehr sehr langsam bis garnicht.
    Den Market oder die Facebook App kann ich ganz vergessen.

    Das zweite wäre:
    Die Kamera-App startet und tut was sie soll. Wenn ich ein Video abspielen will kommt ne komische Meldung. Aber nach mehreren versuchen wird es abgespielt.
    Ist das Kamera-Problem bzw Video-Problem typisch?

    HOFFE ihr könnt mir helfen
     
  2. Randall Flagg, 11.10.2011 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Warum fragst nicht mal im Miui Thread, ob es ein typisches Problem ist?
    Das mit der Kamera kann ich mit ja beantworten (wenn es sich nicht geändert hat).
    Das Problem hatte ich damals auch!
    MIUI ist ja auch noch Beta und da funktioniert eben nicht alles zu 100%
    Steht auch im Miui Thread auf Seite 1, da bin ich ziemlich sicher!
    Immer erst lesen, bevor man irgendwas flasht, dann bleiben einem solche Überraschungen erspart! ;)
     
  3. presseonkel, 11.10.2011 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    richtig..:)
    deshalb: closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.