Modem per Getril zerschossen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

errownaut

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Servus Leute, bin bis jetzt noch nie bei dem Thema Modems gewesen aber nun lässt es sich nicht mehr vermeiden. Und zwar habe ich die neue Jellybam geflasht wobei mir aufgefallen ist, dass ich probleme mit dem empfang habe.
Dann habe ich mit getril gesehen dass das RIL und das Baseband nicht passt. Habe dann mehr oder weniger ohne hirn download & install RIL gedrückt nur jetzt hat es mir die ganze Sprache verstellt und die tastatur ist zb auf Amerikanisch. Nun aber zur Frage muss ich jetzt einfach ein neues Modem Flashen oder wie muss ich an die sache ran gehen?

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
1.402
Nufan
Nufan
umwelt2000
  • umwelt2000
Antworten
4
Aufrufe
891
umwelt2000
umwelt2000
G
  • Gesperrt
  • Gino
Antworten
4
Aufrufe
774
Gino
G
Zurück
Oben Unten