Multi CSC für ATo

gucki51

gucki51

Ambitioniertes Mitglied
3
Hey jungs bräuchte ne CSC für ATO (ÖSterreich)

Kann mir irgendwer helfen..

Seit dem ersten flash habe ich also jeder von euch KOR als CSC einsgestellt.

Seitdem habe ich oft probleme mit dem Internet. (aussetzter) trotz 3g und HSDPA kommt oft keine Verbindung..

Danke
 
Eine CSC für (oder MultiCSC mit) Österreich habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Die Providerdaten für uns sind zwar in den meisten MultiCSCs enthalten, als sales code gibts ATO aber leider nicht. Als Abhilfe gäbe es nur die Möglichkeit, das Modemfile deines Providers extra zu flashen, eventuell wirds damit besser.
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
549
Nightly
Nightly
vonharold
Antworten
3
Aufrufe
675
vonharold
vonharold
G
Antworten
5
Aufrufe
1.549
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten