Nach 2.3.5 Update Vibrationszeichen immer da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V!per

V!per

Erfahrenes Mitglied
65
Hey Freunde,

nachdem ich heute auf die KI3 geflasht habe, steht das Vibrationszeichen die ganze Zeit über in meiner Statusleiste. Sprich Vibration immer eingeschaltet = Zeichen da, Vibration aus = Zeichen weg. Das war doch aber in der 2.3.4 nicht so oder? Also wenn Vibration und Ton an war, war doch da gar nichts zu sehen!?
Weiß jem. Abhilfe?:confused2:
 
Für die Frage war nun wirklich kein eigener Thread erforderlich, das wird in den entsprechenden Firmwarethreads bis zum Abwinken durchgekaut.
 
Habe mit der Suchfunktion allerdings nur ein Beitrag gefunden.
Wie würdest du denn das Suchwort formulieren das ich das ganze auch mal durchkauen kann?!
 
Ich würde nur konkret die Firmwarethreads durchsuchen, nicht das ganze Forum. Suchbegriff "*vibra*".
 
Hallo,

dann mach ich hier mal zu! :)

Gruß

Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
559
Nightly
Nightly
vonharold
Antworten
3
Aufrufe
683
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.864
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten