1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. V!per, 23.10.2011 #1
    V!per

    V!per Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey Freunde,

    nachdem ich heute auf die KI3 geflasht habe, steht das Vibrationszeichen die ganze Zeit über in meiner Statusleiste. Sprich Vibration immer eingeschaltet = Zeichen da, Vibration aus = Zeichen weg. Das war doch aber in der 2.3.4 nicht so oder? Also wenn Vibration und Ton an war, war doch da gar nichts zu sehen!?
    Weiß jem. Abhilfe?:confused2:
     
  2. frank_m, 23.10.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Für die Frage war nun wirklich kein eigener Thread erforderlich, das wird in den entsprechenden Firmwarethreads bis zum Abwinken durchgekaut.
     
  3. V!per, 23.10.2011 #3
    V!per

    V!per Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe mit der Suchfunktion allerdings nur ein Beitrag gefunden.
    Wie würdest du denn das Suchwort formulieren das ich das ganze auch mal durchkauen kann?!
     
  4. frank_m, 23.10.2011 #4
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Ich würde nur konkret die Firmwarethreads durchsuchen, nicht das ganze Forum. Suchbegriff "*vibra*".
     
  5. once upon a time, 23.10.2011 #5
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Hallo,

    dann mach ich hier mal zu! :)

    Gruß

    Klaus
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Auf neuere Androidversion mit Custom ROM (CM/LOS) updaten Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 16.03.2017
Nach CyanogenMod Update kein root, bleibt hängen usw. Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 14.12.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Nach 2.3.5 Update Vibrationszeichen immer da" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2",