Nach Chainfire installation S2 kaputt

L

lorus715

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo
hab eben grad die App Chainfire 3d installiert nachdem ich sie installiert habe sollte ich die Treiber instalieren daraufhin ist das Handy abgestürtzt und es ist nicht mehr hochgefahren. Das Handy bleibt bei der zenen stehen wo steht Samsung galaxy sII. Ins Download Menü oder ins CWM komm ich gar nicht mehr. Auf meinem Handy war die Jelly Bean 4.1.2 mid dem jeboo Kernal 1.3. Wie kann ich mein handy wieder inordnug bringen?

ür jeden klinsten Hinweiß währ ich dankbar.....
 
Dein Text liest sich grausig. Wenn Das S2 startet und im Logo hängen bleibt, mußt Du auch noch in den Download Modus oder ins Recovery kommen.
 
Na herzlichen Glückwunsch, du hast aber schon gelesen, dass die App nur für Froyo und GB ist, oder?
Nicht kompatibel mit ICS und JB

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Danke habs gerade nochmal hinbekommen...
 
Was lernen wir daraus?
LESEN ist immer noch die wichtigste und aller erste Maßnahme, bevor ich was am Handy mache.
 
Das hindert scheinbar trotzdem niemanden ohne zu lesen einfach los zu starten :) Konsequenz ist dann halt im schlimmsten Fall ein kaputtes Gerät... muss eh jeder für sich wissen... Mfg

mod my nexus
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
506
Nightly
Nightly
ber999
Antworten
8
Aufrufe
308
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.667
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten